Terminator: Resistance: So groß ist das Spiel auf Xbox One

Die Größe von Terminator: Resistance auf Xbox One ist bekannt und der Pre-Load des Shooters kann gestartet werden.

Am 15. November können Fans des Terminators mit Terminator: Resistance eine eigenständige Geschichte erleben, die auf den ersten beiden Teilen der Filmreihe basiert.

Auf Xbox One kann das Spiel vorbestellt werden und auch der Pre-Load ist schon möglich, damit ihr direkt zum Launch das Spiel starten könnt.

Laut der Beschreibung im Microsoft Store ist Terminator: Resistance auf Xbox One 17,51 GB groß.

Es ist nicht auszuschließen, dass noch ein Day One Patch zum Launch des Spiels heruntergeladen werden muss.

Mehr zum Spiel, inklusive Trailer und Videos, findet ihr auf der Übersichtsseite von Terminator: Resistance.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 70275 XP Tastenakrobat Level 1 | 08.11.2019 - 14:47 Uhr

    Das warte ich bis es einen Test gibt , so lange lasse ich mich nicht Terminnieren 😁😁😁👍👍

    1
  2. snickstick 166055 XP First Star Gold | 08.11.2019 - 14:48 Uhr

    Ausschlaggebend werden für mich die Erfolge. EErwarten tu ich nix von dem Lizens-game aber durch Easy-gamerscore könnte es ein Kandidat werden.

    3
  3. dhbxxst3f4nxx 13580 XP Leetspeak | 08.11.2019 - 14:52 Uhr

    echt kauft man sich ein Game nur wegen Gamerscore?????

    Game ist ziemlich klein für die heutige Zeit, da sind manche patches größer

    3
    • Pantherbuch1980 16350 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.11.2019 - 15:10 Uhr

      Ja!!! Denn du weißt ja. Ohne Gamerscore bist du nichts.😁 ich persönlich warte aber auch auf den Test. Ich möchte ja kein Vollschrott zum Vollpreis kaufen.

      0
          • ObitheWan 16375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.11.2019 - 17:51 Uhr

            Die Krone ist dein, Meister. ^^ Nicht schlecht!

            0
          • Holy Moly 24484 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.11.2019 - 22:28 Uhr

            Wohl ehr „noch viel spielen du musst.“ Aber 400.000GS+ ist schon echt eine Hausnummer. Respekt.

            0
  4. Brokenhead 43680 XP Hooligan Schubser | 08.11.2019 - 16:31 Uhr

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es gut wird… weiss aber auch nicht warum

    0
  5. Ranzeweih 30130 XP Bobby Car Bewunderer | 08.11.2019 - 16:54 Uhr

    Erst mal Tests abwarten. Ich fände es ja super, wenn es richtig geil wird, aber das bisher gezeigte fand ich bislang noch nicht so prickelnd…

    0
  6. Robilein 166520 XP First Star Gold | 08.11.2019 - 17:46 Uhr

    Also dem Entwickler Video nach war denen bei der Entwicklung die Atmosphäre wichtig.

    Wenn die wirklich passt würde ich es mir holen.

    0

Hinterlasse eine Antwort