Terminator: Survivors wurde auf das Jahr 2025 verschoben. Die Entwickler benötigen mehr Zeit, um ein rundum packendes Spielerlebnis bieten zu können und sind sich auch der großen Erwartungshaltung der Fans bewusst.
„Liebe Survivors, wir arbeiten sehr hart daran, die postapokalyptische Welt von Terminator zum Leben zu erwecken. Unser Ziel ist es, ein tiefgreifendes Erlebnis zu schaffen, bei dem jede Entscheidung, die ihr trefft, für euer Überleben entscheidend ist. In den letzten Monaten waren wir von eurem Enthusiasmus und der Reaktion auf unsere Ankündigungen wirklich beeindruckt und wir wissen, wie sehnsüchtig die Fans auf Terminator: Survivors erwarten.“
„Um unsere Vision zu verwirklichen und um sicherzustellen, dass das Spiel euren Erwartungen entspricht, brauchen wir etwas mehr Zeit. Daher werden wir die Veröffentlichung auf 2025 verschieben. Wir wissen, dass dies für viele eine Enttäuschung sein wird, aber wir wollen diesem Universum, seinen Fans und unserer Community gerecht werden. Langfristig glauben wir, dass dies die richtige Entscheidung ist. Wir sind dankbar für euer Verständnis und eure Unterstützung. Wir sind bald wieder da.“
Lieber mehr Zeit in die Entwicklung investieren, als übereilt ein unfertiges Produkt zu veröffentlichen
Das stimmt, trotzdem schade.
Wenn die dadurch mehr gewonnene Zeit auch gut genutzt wird, spricht nichts dagegen ☝️.
Da wiederhol ich mich aber – lieber länger brauchen und dafür geiler Titel als ein rohes Ei auf den Frühstückstisch