Terraria

Erscheint wohl Ende März

Der Xbox LIVE Arcade Titel Terraria wird wohl Ende März auf dem Marktplatz erscheinen. Darauf deutet zumindest die amerikanische Marktplatz Webseite zum Spiel hin, wo als Release Datum der 27. März auftaucht. Dies würde sich auch…

Der Xbox LIVE Arcade Titel Terraria wird wohl Ende März auf dem Marktplatz erscheinen. Darauf deutet zumindest die amerikanische Marktplatz Webseite zum Spiel hin, wo als Release Datum der 27. März auftaucht. Dies würde sich auch weitgehend mit der Aussage von Publisher 505 Games decken, dessen Ziel es ist, das Spiel sowohl für Xbox 360 als auch PS3 im März zu veröffentlichen.

Terraria erschien schon 2011 für den PC und verzeichnet bei metacritic eine durchschnittliche Testbewertung von beeindruckenden 83 Punkten. Die Konsolenvariante wird einige Neuerungen mit sich bringen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort