Terraria: Finales Journey’s End-Update erscheint heute

Heute erscheint ein letztes Journey’s End-Update für Terraria.

Mit Journey’s End erschien in diesem Jahr das letzte Content-Update (1.4) für Terraria. So ganz war es aber doch nicht vorbei. Denn Entwickler Re-Logic kündigt für heute Update 1.4.1 an, welches zum letzten Mal neue Inhalte hinzufügt.

Unter anderem wird ein finaler NPC ins Spiel integriert, neue Erfolge, eine Reihe von Balance-Anpassungen wird vorgenommen und Fehler korrigiert.

Ein kurzes Video wurde ebenfalls veröffentlicht:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 91980 XP Posting Machine Level 1 | 13.10.2020 - 20:44 Uhr

    Zu 360-Zeiten hab ich das gerne gespielt, aber an der One noch keine Minute. Muss irgendwann mal versuchen, die Liebste davon zu überzeugen. Zusammen macht es einfach mehr Spaß.

    0
  2. dek3247 48600 XP Hooligan Bezwinger | 14.10.2020 - 20:30 Uhr

    Finde es beeindruckend dass immer wieder Updates auftauchen. Ich spiele Terraria immer wieder Mal.

    0

Hinterlasse eine Antwort