Terraria

Trailer zeigt neue Inhalte

Schon bald soll das kreative Metroidvania-Style-Spiel Terraria seinen Weg auf die Xbox 360 finden. Wenngleich man bereits auf dem PC große Erfolge mit dem Titel feiern konnte, hofft Entwickler 505 Games darauf, dass auch…

Schon bald soll das kreative Metroidvania-Style-Spiel Terraria seinen Weg auf die Xbox 360 finden. Wenngleich man bereits auf dem PC große Erfolge mit dem Titel feiern konnte, hofft Entwickler 505 Games darauf, dass auch die Konsolenspieler mit ihrer Version des Spiels zufrieden sein werden.

Dem englischsprachigen Magazin VG 24/7 wurde ein neuer Trailer entsandt, welcher neben einem generellen Eindruck von Spielmechanik und Grafik auch neue Inhalte der Konsolenversion vorstellt. So wird es eine Weltkarte, Tiere, sowie neue Rüstungen, Waffen und Gegner geben. Entsprechend sollten sich auch Veteranen einmal den folgenden Trailer zu Gemüte führen.

Einen konkreten Erscheinungstermin für Terraria gibt es bislang noch nicht. Geworben wird lediglich mit einem kryptischen „bald“.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort