Tesla vs Lovecraft

Topdown-Shooter erscheint nächste Woche für Xbox One und kann bereits vorbestellt werden

Nächste Woche erscheint der Topdown-Shooter Tesla vs Lovecraft für die Xbox One. Eine Vorbestellung mit Rabatt ist bereits möglich.

Der Entwickler 10tons (Crimsonland, Neon Chrome) wird am 16. März den Topdown-Shooter Tesla vs. Lovecraft auf Xbox One veröffentlichen. Der für Xbox One X optimierte Titel kann bereits digital im Microsoft Store vorbestellt werden. Aktuell sogar mit einem Rabatt, bei dem ihr 11,99 € statt 14,99 € zahlt.

Am Vorabend von Nikola Teslas größter Erfindung wird sein Labor von den unmenschlichen Kreaturen des Horrorschriftstellers H.P. Lovecraft niedergebrannt. Daraufhin beginnt eine Machtprobe von epischen Ausmaßen. Jagt Monster, bringt ungeheure Mengen schauerlicher Kreaturen zur Strecke und setzt dem Wahnsinn der alten Götter mit Wissenschaft und Hi-Tech-Waffen ein Ende.

Spielfeatures

  • Nutzt den Quantum-Teleporter, um euch aus jeder Zwickmühle herauszubeamen, und reist dabei durch feste Materie!
  • Aktiviert den Tesla-Mech-Kampfroboter, um sogar die allerabscheulichsten Kreaturen zu Hackfleisch zu verarbeiten! Greift mit Schrotflinten, Energiewaffen und solchen Wundern der Wissenschaft wie der Röntgenklinge an.
  • Kämpft euch durch den Story-Modus mit seinen Bosskämpfen und wettstreitet im Überleben-Modus um einen Platz in den Online-Ranglisten!
  • Putzt Monster im lokalen Coop-Modus für 2-4 Spieler auf einem Gerät von der Platte!

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 83600 XP Untouchable Star 2 | 05.03.2018 - 17:45 Uhr

    Wow, sieht das klasse aus! Ich glaube, das könnte mir richtig gut gefallen 🙂




    0
  2. dek3247 44295 XP Hooligan Schubser | 05.03.2018 - 18:51 Uhr

    Oha, da müssen 2 meiner Helden aus der Geschichte für ein Spiel herhalten? Ich höffe das wird was. Tesla seh ich ja eher in nem Puzzle- bzw Knobelspiel. UNd Lovecraft in nem Horrorgame. Bin jedenfalls gespannt.




    0
  3. x-ares-x 32230 XP Bobby Car Bewunderer | 06.03.2018 - 07:40 Uhr

    Ich werde es nicht spielen,
    Aber die Idee ist sehr witzig und Umsetzung anscheinend auch gut.
    Inkl. Tesla-Mech 😀
    Und Lovecraft ist eh cool 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort