Teslapunk ist ein klassisches 2D Shoot’em Up im Arcade-Stil. Im Spiel müsst ihr die Erde gegen Imperator Zangórax vom Mars verteidigen. Der Imperator ist auf seinem Heimatplaneten als DJ in den Nachtklubs bekannt. Tagsüber allerdings greift er gerne mal andere Welten an. Euer Kampf gegen die Invasion spannt sich über sechs verschiedene und abwechslungsreiche gestaltete Levels. Außerdem gibt es einen Survival-Game-Modus bei dem das Gameplay etwas anders ist und ihr euer Raumschiff aufleveln und nützliche Items kaufen könnt.
Teslapunk wiegt 458,78 MB und kostet 9,99 Euro. Zum Glück gibt es eine kostenlose Demo, die euch ein wenig vom Spiel zeigt.
Eine Demo, die auch noch kostenlos ist? Wahnsinn!
Was ändern sich die Zeiten, als Demos fast selbstverständlich und ebenso selbstverständlich auch kostenlos waren?
😉
Gleich mal die Demo testen.
Sieht schwer nach Bullet Hell aus, aber mit extremer Billografik, wenn schon der Screenshot mies aussieht. Da sind 10€ in meinen Augen VIEL zu teuer.
Demo lädt.
Nachher mal schaun, was das Game kann
Das werde ich eine großen Bogen drum machen. Für dieses Jahr reicht es mir erstmal mit denn Indi Titeln. Möchte endlich die Knaller Games Ende Oktober Anfang November zocken.
da weiss man wieder wieso man auf next gen umgestiegen ist 😉
wieder son Crap game -.-
was soll das nur ?
die XBOX ONE ist doch kein GameBoy -.-
Die hat soviel Power , da braucht man doch diese indie games nicht -.-
jaja aus mist geld machen und alte kamellen aufrollen -.-
mei wird zeit das es winter anfang wird das mal ordentlich titel kommen wie Halo 5 ect (hab die XBOX ONE HALO 5 mit 1 TB vorbestellt)
langsam könnten ruhig ein paar next gen Titel für die One kommen, zock immer noch Battlefield 4…….