Test Drive Unlimited 2: Beeindruckendes Entwickler Tagebuch

Namco Bandai veröffentlicht heute ein weiteres Video zum Rennspiel-Spektakel Test Drive Unlimited 2, das am 11. Februar 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint. Im ersten Dev-Diary mit dem Titel „Road to Ibiza…

Namco Bandai veröffentlicht heute ein weiteres Video zum Rennspiel-Spektakel Test Drive Unlimited 2, das am 11. Februar 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint. Im ersten Dev-Diary mit dem Titel „Road to Ibiza“ erklären die Entwickler, was den Ibiza-Lifestyle charakterisiert und wie sich das Spiel im Vergleich zum ersten Teil der Serie weiterentwickelt hat.

Xbox 360 - Test Drive Unlimited 2 - 125 Hits Xbox 360 - Test Drive Unlimited 2 - 100 Hits

Nicht unähnlich einem Online-Rollenspiel könnt ihr euch als Spieler auch in Test Drive Unlimited 2 in einer virtuellen Welt begegnen und zum Beispiel vorbeifahrende Mitspieler zu einem spontanen Rennen auffordern oder euch Verfolgungsjagden mit der (ebenfalls gut motorisierten) Polizei liefern. Sehr viel Spaß bieten euch auch Gruppenrennen, denn online könnt ihr euch in eigenen Clubs organisieren, im Clubhaus treffen – und natürlich auch gegen andere Clubs spannende Wettrennen liefern.

Das erste Dev-Diary steht ab sofort hier auf Xboxdynasty bereit und steigert die Vorfreude auf den Titel. Falls ihr euch auch schon auf Test Drive Unlimited 2 freut, dann müsst ihr euch die zahlreichen Screenshots in der Galerie anschauen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 0 XP Neuling | 04.01.2011 - 22:43 Uhr

    Es schaut langsam so aus, als ob die Kaufentscheidung zwischen TDU2 und Forza 4 auf einen Münzwurf hinaus laufen wird…

    0
  2. Firemind7 90 XP Neuling | 05.01.2011 - 08:19 Uhr

    ich fand den 1 Teil schon Total Geil, da wird der Teil 2 bestimmt auch keinen enttäuschen.ein sehr cooles Rennspiel.

    0
  3. PythonParn 0 XP Neuling | 05.01.2011 - 19:09 Uhr

    Sieht zwar nett aus aber ist nix für mich. Hab den ersten Teil damals angezockt und der hat mir nicht gefallen. Warte erstmal bis mal wirklich ein Vernünftiges Rennspiel rauskommt.

    0
  4. Darth RaLLe 210 XP Neuling | 06.01.2011 - 13:38 Uhr

    TDU 1 hab ich seinerzeit auf Pc gezockt. Tolles Spiel nur leider sehr fehlerbehaftet, Clubfunktionen uvm extrem unvollständig und nicht nutzbar, dazu wimmelte es von Cheatern. Ich hoffe das ist in Teil 2 gefixt ..

    0

Hinterlasse eine Antwort