Test Drive Unlimited 2: Der Jaguar schnurrt

Namco Bandai veröffentlichte heute ein neues Video zum Rennspektakel Test Drive Unlimited 2. In dem Jaguar-Trailer erhaltet ihr einen Eindruck davon, wie Klassiker und moderne Sportwagen der weltbekannten Automarke…

Namco Bandai veröffentlichte heute ein neues Video zum Rennspektakel Test Drive Unlimited 2. In dem Jaguar-Trailer erhaltet ihr einen Eindruck davon, wie Klassiker und moderne Sportwagen der weltbekannten Automarke umgesetzt wurden. Ab 11. Februar 2011 könnt ihr dann selbst die Zündschlüssel der Wagen entgegen nehmen und losheizen.

Na neugierig geworden? Dann schaut euch den neuen Trailer direkt in dieser News an:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 28.01.2011 - 16:26 Uhr

    das spiel is bei mir irg.wie son mittelding.

    ich weiß net obs mir gefällt, gut ausschauen tuts ja..

    auf die berichte ma abwarten! 🙂

    0
  2. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 28.01.2011 - 16:26 Uhr

    das spiel is bei mir irg.wie son mittelding.

    ich weiß net obs mir gefällt, gut ausschauen tuts ja..

    auf die berichte ma abwarten! 🙂

    0
  3. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.01.2011 - 16:31 Uhr

    Bin mir sicher , daß es ein saucooles Game wird.Werde noch den finalen Test abwarten und dann sicherlich zuschlagen.

    0
  4. 23_Emre_10 | 29.01.2011 - 21:46 Uhr

    Also so viel sieht man im Video nun auch nicht 🙁
    Ich bin mir aber ziemlich sicher , dass dieser Titel zu den Großen in der Kategorie Rennspiele gehört 🙂

    0
  5. Federindiana | 07.02.2011 - 13:22 Uhr

    Bald ist es soweit und die virtuelle Raserei kann beginnen ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort