Test Drive Unlimited 2: Jede Menge neue Karren

Das Rennspiel Test Drive Unlimited 2 erscheint erst in wenigen Tagen im Handel, nun sind bereits die ersten Autos zum Kaufen auf dem Xbox LIVE Marktplatz aufgetaucht. Dabei sind ein Audi, Nissan, Ferrari und zwei Bugatti…

Das Rennspiel Test Drive Unlimited 2 erscheint erst in wenigen Tagen im Handel, nun sind bereits die ersten Autos zum Kaufen auf dem Xbox LIVE Marktplatz aufgetaucht. Dabei sind ein Audi, Nissan, Ferrari und zwei Bugatti. Test Drive Unlimited 2 erscheint am 11. Februar im Handel, also spart schonmal eure Microsoft Points für die schicken neuen Flitzer. Für jedes der Autos bezahlt ihr 80 Microsoft Points und die Downloadgröße beträgt 108 KB. Wer bereits vor dem Kauf eine zweite Meinung einholen möchte, dem sei unser Testbericht ans Herz gelegt.

Hier eine Übersicht über die einzelnen Wagen:

TDU2 Inuit Edition Audi Q7 V12 TDI quattro

Xbox 360 - Test Drive Unlimited 2 - 0 Hits

Dieses Modell verfügt über eine besondere, einmalige Lackierung. Ein exklusives Hemd für euren Avatar ist in diesem Modell inbegriffen. Holt euch diesen Wagen beim Gebrauchtwagenhändler ab. Das Kleidungsstück ist in eurem Ankleidezimmer verfügbar.

TDU2: Nissan 370Z Optional Parts

Xbox 360 - Test Drive Unlimited 2 - 0 Hits

Ein hellgelber 370Z mit schwarzer Grafik. Das Design orientiert sich an Nissans europäischen Wagen der GT4-Serie und umfasst das erwähnte gelbe Farbschema sowie einen Satz 19-Zoll Leichtmetallfelgen der Marke Rays. Der Innenraum ist mit schwarzem Leder und Alcantara versehen. Ein exklusives Hemd für euren Avatar ist in diesem Modell inbegriffen. Holt euch diesen Wagen beim Gebrauchtwagenhändler ab. Das Kleidungsstück ist in euren Ankleidezimmer verfügbar.

TDU 2: Ferrari 599 GTB Fiorano China Edition

Xbox 360 - Test Drive Unlimited 2 - 0 Hits

Dieses Modell wurde speziell für den chinesischen Markt entworfen und verfügt über eine Lackierung im Porzellan-Look, ein exklusives Lederinterieur und ein neu entworfenes Armaturenbrett. Eine exklusive Lederjacke für euren Avatar ist in diesem Modell inbegriffen. Holt euch diesen Wagen beim Gebrauchtwagenhändler ab. Das Kleidungsstück ist in euren Ankleidezimmer verfügbar.

TDU 2: Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Sang Bleu

Der Sang Bleu würde anlässlich des 100. Geburtstags der Marke Bugatti gebaut. Er besticht durch blaue Kohlefaserelemente und poliertes Aluminium. Für die vom Grand Sport Roadster inspirierten Felgen wurde der Farbton „Midnight Blue“ und ein "Diamond Cut" gewählt. Das Interieur wurde in neu entwickeltem Gaucho-Leder gearbeitet. Eine exklusive Lederjacke für euren Avatar ist in diesem Modell inbegriffen.

TDU2:Bugatti Veyron 16.4 Centenaire

Xbox 360 - Test Drive Unlimited 2 - 0 Hits

Dieses Modell verfügt über schwarze Kohlefaserelemente mit poliertem Aluminium und einzigartige, von historischen Bugatti-Modellen inspirierte Felgen. Der Innenraum wurde mit einer neuen, einzigartigen Farbkombination und einem zusätzlichen Logo versehen. Ein exklusives Hemd für euren Avatar ist in diesem Modell inbegriffen. Holt euch diesen Wagen beim Gebrauchtwagenhändler ab. Das Kleidungsstück ist in euren Ankleidezimmer verfügbar.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Federindiana | 09.02.2011 - 09:24 Uhr

    Es sind schöne Wagen dabei, aber ob man vier mal denn Bugatti Veyron benötigt (ausser erfolg) ?

    0
  2. Foza1337 0 XP Neuling | 10.02.2011 - 08:22 Uhr

    ihr lasst euch von dem test beeinflussen…das ist der wahnsinn. testet es halt mal an, bevor solche äußerungen wie "abgefuckt" kommen. hast doch keine ahnung wies ist wenn du es nicht gespielt hat. ich habs auf dem PC getestet und finds eigentlich ganz gut. besser als den ersten teil, wobei mir dieser auch schon sehr gut gefallen hat. Leiht euch halt aus, und wenn ihr dann sagt es ist müll okay, aber einfach mal sagen es ist scheisse weil es jemand in nem objektiven review geschrieben hat ist üll.

    0
  3. Luki9189902 | 10.02.2011 - 10:47 Uhr

    Ich hole mir das Spiel erst dann, wenn es ca. 30€ kostet. Aber DLCs hol ich mir so gut wie nie, grade wenn es nur ein Auto bzw. Charaktere sind.

    0
  4. MODZE 0 XP Neuling | 09.11.2011 - 15:32 Uhr

    naja schlecht ist es nicht, aber die hätten ja autos nehmen können die nicht nur ne andere lackierung haben sondern komplett autos sind die es noch nicht in dem spiel gibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort