Test Drive Unlimited 2: Launch Trailer

Am Freitag erscheint das neue Rennspiel Test Drive Unlimited 2 im Handel, also höchste Zeit, dass ein Launch Trailer veröffentlicht wird. Ihr bekommt somit wenige Tage vor dem Spielstart bereits einen Vorgeschmack auf den…

Am Freitag erscheint das neue Rennspiel Test Drive Unlimited 2 im Handel, also höchste Zeit, dass ein Launch Trailer veröffentlicht wird. Ihr bekommt somit wenige Tage vor dem Spielstart bereits einen Vorgeschmack auf den Sommer. Anders als in herkömmlichen Rennspielen verbindet Test Drive Unlimited 2 zum ersten Mal die Erfahrung einer offenen Spielwelt mit realistischen Autos und dynamischer Leistung. Neben dem bekannten Schauplatz Hawaii wartet mit der Party-Insel Ibiza ein brandneues Setting darauf, von euch erkundet zu werden, wodurch die Spielwelt insgesamt 2,5 Mal größer ausfällt als bisher.

Gestern haben wir euch berichtet, dass es bereits die ersten DLCs zum Download gibt.

Den Testbericht zum Spiel gibt es hier:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 10.02.2011 - 08:29 Uhr

    Also da Sparre ich lieber mein geld für DIRT 3 oder NFS ich glaube da ist es besser aufgehoben alleine vom Spiel Spass her.

    0
  2. Luki9189902 | 10.02.2011 - 11:38 Uhr

    Evtl hol ich es mir, wenn es billiger wird. Aber laut den Testergebnissen hat das Spiel ein ziemlich schlechtes P/L Verhältnis.

    0
  3. MODZE 0 XP Neuling | 09.11.2011 - 15:35 Uhr

    es ist kein schlechtes spiel … aber irgendwie … nicht so lang mutivierend. ich hab schnell die lust daran verloren.

    0

Hinterlasse eine Antwort