Test Drive Unlimited 2

Offene Beta vor Release geplant

Laut einem Interview mit VG247.com, plant Atari vor dem eigentlichen Release von Test Drive Unlimited 2 eine offene Beta zu starten. Diese Betaphase soll vor allem dazu genutzt werden Fehler und Glitches zu entfernen. Eine Demo soll…

Laut einem Interview mit VG247.com, plant Atari vor dem eigentlichen Release von Test Drive Unlimited 2 eine offene Beta zu starten. Diese Betaphase soll vor allem dazu genutzt werden Fehler und Glitches zu entfernen. Eine Demo soll es laut den neuesten Aussagen allerdings nicht geben. "Eine Demoversion neben dem eigentlichen Spiel zu entwickeln beansprucht sehr viel Zeit und zusätzliches Personal. Darüber hinaus könnte eine noch so große Demoversion nicht die Vielfalt von Test Drive Unlimited 2 wiedergeben", so Atari im Gespräch.

Erst heute morgen haben wir euch einen neuen Trailer und zwei schicke Screenhots zum Titel präsentiert. Falls euch das Rennspiel interessiert und ihr vielleicht schon den Vorgänger mit Begeisterung gespielt habt, dann aktiviert am besten den Gametracker, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid, sobald es neue Meldungen gibt.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homer Impson | 0 XP 12. Mai 2010 um 17:03 Uhr |

    Ich mochte teil 1 nicht aber ich lasse mich hier gerne eines besseren belehren .das spiel sieht auf jeden fall f… gut aus.




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 12. Mai 2010 um 19:04 Uhr |

    Früher hatten wir Demos, heute nennen sie die einfach Beta und geben den Spielern das Gefühl sie wären Teil von etwas besonderem.
    Im Endeffekt aber spielen wir alle immer noch eine Demo 😉




    0
  3. stephank2711 | 285 XP 12. Mai 2010 um 19:38 Uhr |

    Solange sie kein Geld für die Beta nehmen 😉 Werde das Spiel auf alle Fälle mal in den Augen behalten, kann denke ich nicht schaden 😀




    0
  4. Extreme Teddy | 30 XP 13. Mai 2010 um 11:39 Uhr |

    Ne Beta ist keine Demo 😉 Bei Blur hat man ja auch gesehen das nach und nach Fehler herausgenommen wurden.

    Mal schauen wie das INvitation für die TDU2 Beta ausschaut. Würde da gerne mitmachen. Schaut bisher einfach super aus. Und bei einem Spiel wie TDU wäre eine seperate Demo mMn wirklich zeitaufwendig umzusetzen.




    0
  5. crusadersWay | 0 XP 13. Mai 2010 um 14:03 Uhr |

    @Extreme Teddy:
    Ausnahmen bestätigen die Regel 😉
    Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, wurde z.B. RUSE aufgrund der Erkenntnisse bzw. des Feedbacks der Beta nochmal verschoben.

    Aber, zum Teil wurde mit einer Beta auch so kräftig die Werbetrommel gerührt, das man glauben konnte der Release steht kurz bevor.
    Auf das Feedback der Spieler wurde dann aber kaum eingegangen.




    0

Hinterlasse eine Antwort