Test Drive Unlimited 2: Power ist nichts ohne Kontrolle

Im zweiten Entwickler Tagebuch zu Test Drive Unlimited 2 stellen euch die Entwickler heute zahlreiche Fahrzeuge und dessen Eigenschaften vor. Dabei erklären die Macher, dass sich in der Entwicklung alles um ein perfektes Handling…

Im zweiten Entwickler Tagebuch zu Test Drive Unlimited 2 stellen euch die Entwickler heute zahlreiche Fahrzeuge und dessen Eigenschaften vor. Dabei erklären die Macher, dass sich in der Entwicklung alles um ein perfektes Handling inklusive einer komplett simulierten und ausbalancierten Physik-Engine drehte. Eden Games will dabei auch die Power der Schlitten im Spiel prachtvoll umsetzen und stellt euch vor zahlreiche Herausforderungen. Kommt dann noch Regen dazu, dann kann eine Fahrt schon einmal schnell zu einer Rutschpartie mutieren.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus0104 10 XP Neuling | 10.01.2011 - 23:32 Uhr

    Ach menno will TDU2 Spielen. Ist mein Absolutes Highlight dieses Jahr. Bis jetzt hören sich ja die verbesserungen ja schonmal echt genial und richtig gut weiterentwicklt an.

    Da wurde mal auf die Community gehört und gehandelt.

    0
  2. Jerry9000 0 XP Neuling | 11.01.2011 - 00:08 Uhr

    Ich finde es irgendwie unfair, dass man andauernd neues Material zu TDU2 veröffentlicht, obwohl man noch ein Monat lang auf das Teil warten muss.

    0
  3. MASTER DI VAIO 0 XP Neuling | 11.01.2011 - 06:35 Uhr

    Ich kann mich mit dieser Serie einfach nicht anfreunden. Ich kann schon verstehen, warum manche Leute dieses Spiel vorfreudig erwarten, aber ich persönlich finde es eher öde. Dennoch allen Fans viel Spaß damit!

    0
  4. V1p3r86 | 11.01.2011 - 06:43 Uhr

    Ich bin sehr interessiert an dem Titel, habe Teil 1 sehr gern gespielt. Ich würde mir für den Nachfolger nur etwas mehr Realismus wünschen.

    0
  5. Plexx80 20 XP Neuling | 11.01.2011 - 07:15 Uhr

    Ich denke Forza 4 wird mich glücklicher machen.
    Aber zu einer Demo würde ich nicht nein sagen 😉

    0
  6. Kurim 0 XP Neuling | 11.01.2011 - 13:43 Uhr

    Wieder Mal ein tolles Video, ich hoffe es wird auch nur annähernd so gut wie die ganzen Trailer und so. Das wäre einfach nur geil. Bin ebenfalls sehr an dem Spiel interessiert.

    0
  7. Killkoop | 11.01.2011 - 16:35 Uhr

    wenn es eine demo geben sollte werde ich sie mal testen wenn es aber so öde wie teil 1 wird werde ich es mir aber nicht holen !!!

    0
  8. Chrischii 0 XP Neuling | 11.01.2011 - 19:09 Uhr

    Die Demo würde ich mir sofort auch laden.
    Habe den 1er nicht gespielt.
    Deswegen warte ich auf den Test.
    Die hauen ja so viele Trailer wie sonst niemand xD

    0
  9. Evoli 200 XP Neuling | 13.01.2011 - 15:14 Uhr

    Für Rennspielfans sind die Features natürlich der Hit, aber ich hab´s bei Racern lieber unrealistischer 🙂
    So nach dem Motto: Bremse? Brauch ich nicht. *g*

    0

Hinterlasse eine Antwort