Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2 offiziell angekündigt

Die Rennfahrer unter euch dürfen sich freuen. Atari kündigte nun offiziell das Rennspiel Test Drive Unlimited 2 an. Die Fortsetzung wird von Eden Studios entwickelt, die auch schon für den Vorgänger verantwortlich waren. Der Titel wird…

Die Rennfahrer unter euch dürfen sich freuen. Atari kündigte nun offiziell das Rennspiel Test Drive Unlimited 2 an. Die Fortsetzung wird von Eden Studios entwickelt, die auch schon für den Vorgänger verantwortlich waren. Der Titel wird ein Massively Open Online Racing und bietet euch online noch nie dagewesene Möglichkeiten. Ihr könnt euch mit Spielern aus aller Welt zusammenschließen, die Welt ist offen zugänglich und ihr dürft in Rennen gegeneinander antreten oder Werke und Leistungen mit anderen Fahrern teilen und frei zugänglich machen. Auch wird es eine Menge neuer Features geben. Test Drive Unlimited 2 bietet euch erstmals ein Schadensmodell, Wettereffekte und einen Tag-Nacht-Zyklus. Zudem wartet eine brandneue Insel auf euch. Als Sahnehäubchen haben wir drei erste Bilder für euch. Damit könnt ihr selbst einen ersten Blick auf den Titel werfen.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MONTROX | 60 XP 3. März 2010 um 19:16 Uhr |

    war ein sehr gutes spiel.
    nur das fahrverhalten war eine frechheit.
    ich hoffe das es diesmal realistischer ist.




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 3. März 2010 um 22:39 Uhr |

    ich fand immer unlogisch wie schnell die Polizisten einen Verhaften können ^^
    aber ich find sowieso doof, dass man noch ein Haus hat und so sachen kaufen muss… das passt meiner meinung nach nicht zu einem Autorenngame.

    ich werds sicher nicht kaufen




    0

Hinterlasse eine Antwort