Test Drive Unlimited Solar Crown: Neuigkeiten innerhalb der nächsten zehn Tagen

Zu Test Drive Unlimited Solar Crown wird es in den nächsten zehn Tagen einige Neuigkeiten geben.

NACON hat bereits angekündigt, dass es in den nächsten zehn Tagen einige Neuigkeiten zu ihren Spielen geben wird. Heute wurde dabei WRC 9 für Steam angekündigt. Das Rennspiel soll am 6. September 2021 somit für die PC-Plattform erscheinen. Doch damit nicht genug, denn schon morgen wird es einen Trailer zu WRC 10 geben.

Test Drive Unlimited Solar Crown-Fans müssen sich noch ein bisschen länger gedulden, werden aber innerhalb der nächsten zehn Tage mit weiteren Informationen versorgt. Zuvor haben wir schon berichtet, dass Zu Test Drive Unlimited Solar Crown eine 1:1 Open-World-Insel und massig Anpassungen umgesetzt werden. Einen ersten Trailer gab es auch schon zu sehen.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shirosaki 13120 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.04.2021 - 17:43 Uhr

    Oho? Es wird ein Open World Spiel? Sehr gut!

    Könnte sogar das Spiel des Jahres werden und Forza Horizon 3 übertreffen. Die 4 ist schlicht unmöglich zu übertreffen daher hab ich die 3 genommen. 😬

    3
    • SanVio70 91940 XP Posting Machine Level 1 | 12.04.2021 - 21:15 Uhr

      Fand FH 3 in Australien auch sehr sehenswert. Wäre schön, wenn da irgendwann mal ein Series X+S Upgrade käme.

      0
  2. Robilein 434805 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 12.04.2021 - 17:45 Uhr

    Ok das ist eine geile Nachricht. Habe Test Drive Unlimited auf der 360 geliebt. Bin gespannt ob die Entwickler das Feeling von damals einfangen können.

    4
    • zxz eXoDuS zxz 30395 XP Bobby Car Bewunderer | 12.04.2021 - 18:57 Uhr

      Ditto. Hatte sogar mal die Möglichkeit 2 der Entwickler persönlich zu treffen und mit ihnen zu quasseln. Voll coole und lockere Leute.. Ohne Stock.im.A….😅.

      0
          • Robilein 434805 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 12.04.2021 - 20:09 Uhr

            Sind doch coole Erlebnisse sowas. Das sind Sachen die man nicht vergisst, finde ich Klasse ✌

            1
            • zxz eXoDuS zxz 30395 XP Bobby Car Bewunderer | 13.04.2021 - 17:28 Uhr

              Jup stimmt hoffe ja auf Herbst, dass die Gamecity wieder stattfindet. Mal sehen wie sich dass mit corona weiter entwickelt. 🙂🙃

              0
  3. TheMarslMcFly 76660 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.04.2021 - 18:02 Uhr

    Ohhh! Sehr interessant, da hab ich schon die Ohren gespitzt als es dass allererste mal News dazu gab.

    0
  4. Mighty 8380 XP Beginner Level 4 | 12.04.2021 - 18:16 Uhr

    TDU auf der 360 war mein letztes Test Drive. Da Test Drive 1 & 2 auf dem C64 u.a. meine ersten Rennspiele waren, hat Test Drive bei mir immer nen Stein im Brett.

    3
    • zxz eXoDuS zxz 30395 XP Bobby Car Bewunderer | 12.04.2021 - 18:58 Uhr

      Auf dem c64 war es einfach kult. Alleine der Polizei Sensor im Rückspiegel 🤣. Die Mucke dazu. Hach Wir werden /sind alt. 😜

      0
    • MetalGSeahawk21 38230 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.04.2021 - 20:33 Uhr

      Ha ha ging mir auch so, Test Drive war damals der Hit auf dem C64. Mal schauen was da kommt.

      0
  5. Markus79 26280 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.04.2021 - 18:31 Uhr

    Test Drive? Als Open World Racer? Her damit! 👌🏽 Ein Teil der Jugend im neuen Gewand – sehr schön.

    1
    • Dr.Strange 20880 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.04.2021 - 19:15 Uhr

      Schauen wir mal. So manch Jugendliebe sieht heutzutage auch im neuen Gewand nicht mehr so prickeln aus 🙈

      Eine EX- Lehrerin von mir sollte ich besser so wie damals in Erinnerung behalten 😂😂🙈 (was ich gehört habe).

      0
  6. DC Abaddon 16590 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.04.2021 - 18:50 Uhr

    Test Drive Unlinited war so unfassbar geil. Der zweite Teil und dann The Crew fand ich auch noch super. The Crew 2 war dann leider gar nix mehr für mich.

    Also hoffe ich mal, dass es hier wieder in Richtung des ersten Teils geht. Obwohl ich nicht dran glaube 😀

    0
  7. juicebrother 102440 XP Profi User | 12.04.2021 - 19:46 Uhr

    Ich glaub, das letzte mal Test Drive gezockt hab ich in der zweiten Hälfte der 90’er 😅

    Da fällt mir grad auch ein, wie gern ich mal wieder ein richtig oldschooliges Ridge Racer mit physikverhöhnenden Drifts und wummerndem Technosound zocken würde 🤩

    Hach ja, lang ist’s her 💨

    1
    • Mighty 8380 XP Beginner Level 4 | 12.04.2021 - 19:53 Uhr

      Da würde ein richtiges neues Burnout passen (ala Teil 2 & Takedown). Die Drifts waren die geilsten. Dangerous Driving ist ja eher Geht so.

      2
      • Dr.Strange 20880 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.04.2021 - 19:55 Uhr

        Alter, wie ich den Geschwindigkeitsrausch und die Crash Kreuzungen von Burnout vermisse 😥

        2
        • Mighty 8380 XP Beginner Level 4 | 12.04.2021 - 19:59 Uhr

          Jep, was waren das schöne Zeiten als ich mit meinem Kumpel soviel Burnout gezockt hab dass ich Nachts mit Motion-Blur geträumt hab 😅

          2
      • juicebrother 102440 XP Profi User | 12.04.2021 - 20:03 Uhr

        Burnout hab ich lediglich einen Teil intensiver gezockt gehabt. Weiss nur noch, dass es nicht Paradise war 🤷

        Ich denk um die Faszination Ridge Racer vollends nachvollziehen zu können, muss man zumindest einmal selbst seinen Allerwertesten aufm‘ örtlichen Rummelplatz in der überfüllten Spielhölle, nach einer halben Stunde Wartezeit auf den Sitz der Arcadekabine gepfanzt haben.

        Ein (für die damaligen Verhältnisse) gigantischer Screen vor der Nase, berauscht vom fetten Bass um einen herum, Palmen die an dir vorbeifliegen und eine Drift KI, die selbst einem Noob wie mir das Gefühl geben, ein eiskalter Profirennfahrer zu sein 🎉🎶🎉

        Hach, ja 💨

        5
        • Dr.Strange 20880 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.04.2021 - 22:35 Uhr

          Generell hat das Spielhallen feeling früher schon viel ausgemacht hat. Ein House of Death oder Sega Rally auf dem Automat war einfach ganz was anderes, als später zu Hause. Am Dreamcast wars auch geil, aber diese Atmo kannst du daheim einfach nicht nachstellen. 😎

          Geile, alte Zeit *seufz*

          1
  8. scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.04.2021 - 20:10 Uhr

    Eigentlich ein anderer Hersteller soweit ich weiß der das gemacht hat , sind wohl pleite gegangen ?

    0

Hinterlasse eine Antwort