Test Drive Unlimited Solar Crown: Rennspiel erscheint im September 2022

Test Drive Unlimited Solar Crown erscheint im September 2022. Hier gibt es einen neuen Trailer.

Für Test Drive Unlimited Solar Crown gab es einen neuen Cinematic-Trailer, der enthüllte, welche Stadt die Fans des Kultfranchises erkunden werden: Es ist Hongkong. Ein Interview mit Amaury Beyris und Alain Jarniou, Game Director bzw. Creative Director bei KT Racing, brachte weitere Details zu einigen der Features des Titels ans Licht.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 24560 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.07.2021 - 11:05 Uhr

    Der Trailer hat mir gut gefallen, auch wenn man noch nicht genau erkennt, in welche Richtung das ganze geht. Bin gespannt

    0
  2. Dr Gnifzenroe 145885 XP Master-at-Arms Gold | 07.07.2021 - 11:27 Uhr

    Trailer gefällt mir gut, aber ich werde bei FH5 landen. Ich stehe auch nicht so auf urbane Rennen in der Nacht mit Neonleuchtschildern.

    0
  3. Extreme Teddy 9580 XP Beginner Level 4 | 07.07.2021 - 12:03 Uhr

    Super Trailer. Ich hoffe das Spiel wird besser als TDU2, wobei das nicht sonderlich schwer fallen dürfte. TDU2 hat damals doch arg enttäuscht. War zwar kein schlechtes Spiel, aber eben nicht der erhoffte Knüller.

    Ich hoffe die Open-World Aktivitäten bekommen ausreichend Aufmerksamkeit 🙂

    0
  4. Matziiii 2140 XP Beginner Level 1 | 07.07.2021 - 13:15 Uhr

    Cinematic Trailer geben ja nicht immer wirklich viel her über das eigentliche Spiel. Bei TDU Solar Crown wird es wohl wie bei TDU2 im Kern: es geht um schnelle Autos, Luxuskarossen. Dazu Glücksspiel und diesmal vielleicht sogar ein roter Pfaden, quasi eine Hauptmission. Vielleicht geht es ja um Diamanthandel 🤔😋

    Bei diesen Trailer kommt es mir so vor, als ob man dem Zuschauer viele Reflexionen, Spiegelungen zeigt. Entweder ist das nur mein Empfinden, aber na ja 😂 Stichwort Raytracing 😉

    Was mir gar nicht gefallen hat, war wie die Autos sich in so einem Cinematic Trailer verhalten. Die schlittern ja schlimmer wie in einem Need for Speed um die Kurven. Erinnert mich ein bisschen an meine Fahrkünste als Kind mit meinen Matchbox und Hot Wheels auf’m Autoteppich 😂😂

    Forza Horizon hat mich persönlich für andere Rennspiel im Grunde kaputt gemacht. Ich habe vor kurzem Need for Speed: Hot Pursuit Remastered ausprobiert, weil es im Game Pass kam, aber mal ganz ehrlich: was ist das für eine Fahrphysik? So richtige krasse Arcade Racer, kann ich wahrscheinlich nicht mehr spielen. Ein Auto muss sich schon ein bisschen wie ein reales Auto verhalten 😋

    Was mir ein bisschen Sorge bereitet ist noch die Location selbst. Die beiden Vorgänger spielten auf große wunderschönen Inseln. Es war einfach toll dort zu fahren. Was kommt jetzt direkt? Nur Hong Kong Island? Zumindest deutete die Karte im Trailer daraufhin. Das wäre im Gegensatz zu den Vorgängern unheimlich klein.

    Nun ja, mehr wie spekulieren ist im Moment nicht drin. Mir haben die Ausflüge auf O‘ahu im ersten TDU sehr gefallen, sogar mit den Motorrädern. Und auch der zweite Teil hatte seinen Charme, aber leider keine Langzeitmotivation. Ich drücke die Daumen, dass das Spiel vor allem eine ordentliche Fahrphysik bietet. Denn wenn man mit driften durch Kurven schneller ist als „normal“, dann ist es für mich wahrscheinlich eher nichts 😁😜

    0
  5. willlee1985 25575 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.07.2021 - 14:14 Uhr

    Das erste hab ich damals richtig gerne gespielt. HongKong. Schnelles fahren könnte da was schwierig mit der ganzen Polizei im Weg zurzeit.

    0
  6. TheMarslMcFly 83800 XP Untouchable Star 2 | 07.07.2021 - 15:05 Uhr

    TDU2 hab ich gesuchtet bis zum geht nicht mehr, darauf hab ich schon mega Bock! Das Setting in Hong Kong gefällt mir auch richtig gut. Die sagen ja die wollen die Insel 1:1 nachbauen, hoffentlich bekommen wir dadurch richtig geile Häuserschluchten.

    0
  7. Hey Iceman 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.07.2021 - 19:15 Uhr

    Cinematic Trailer toll, sagt aber übers spiel nicht aus ,aber toll dasder Asiatische Raum dabei sein wird 🤔

    0
  8. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 15:24 Uhr

    Test Drive Unlimited war damals genial, aber ich werde wohl auch Forza Horizon vorziehen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    0

Hinterlasse eine Antwort