Test Drive Unlimited: Neue Inhalte für Test Drive Unlimited

Nachdem im April bereits neue Fahrzeuge für das Rennspiel Test Drive Unlimited verfügbar waren, beschert uns Atari nun mit neuen Boliden. Unter einem neuen Ferrari und Lamborghini befindet sich auch der Saturn Curve, welcher von allen…

Nachdem im April bereits neue Fahrzeuge für das Rennspiel Test Drive Unlimited verfügbar waren, beschert uns Atari nun mit neuen Boliden. Unter einem neuen Ferrari und Lamborghini befindet sich auch der Saturn Curve, welcher von allen Xbox Live-Mitgliedern kostenlos heruntergeladen werden kann.

Das kostenpflichtige Car-Pack enthält folgende Fahrzeuge

  • Ferrari Challenge Stradale
  • Cadillac Cien
  • RUF RK Spyder
  • Dino 246 GT
  • Lamborghini Murciélago Roadster
  • TVR T440R 
  • Saturn Curve

Die Fahrzeuge können nach dem Download wie bisher im Spiel erworben werden. Das Pack ist für  350 MS-Points erhältlich.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GUCCI222 0 XP Neuling | 14.05.2007 - 15:43 Uhr

    das ist doch auch mal ein preis den man bezahlen kann,in letzter zeit ist ja immer alles nur für 800 zu haben gewesen,sehr positv das es wieder nach unten geht,hoffe das es so bleibt und andere sich das mal als vorbild nehmen

    0

Hinterlasse eine Antwort