Test Drive Unlimited: Neuer Teil wird nächste Woche enthüllt

Möglicherweise wird nächste Woche ein neues Test Drive Rennspiel enthüllt.

Wie aus dem Nichts wurde ein möglicher Teaser zu Test Drive veröffentlicht. Dabei wurde ein bisher nicht verifizierter Twitter-Account genutzt, um eine Teaser-Botschaft zu veröffentlichen. Angeblich wird dann beim Nacon Connect Event am 07. Juli 2020 das neue Test Drive Rennspiel enthüllt.

Gleichzeitig hat sich auch etwas auf Facebook getan und der offizielle Kanal hat ebenfalls die selbe Meldung veröffentlicht. Somit dürfte feststehen, dass Test Drive in der nächsten Woche offiziell angekündigt wird.

Am 07. Juli 2020 um 19:00 Uhr deutscher Zeit wissen wir mehr!

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 04.07.2020 - 09:40 Uhr

    Ein neues Test Drive?
    Ich freue mich so sehr drauf, wie auf kein anderes Spiel, was auch nur im entferntesten mit Autos zu tun hat!
    Ich liebe diese Reihe!!
    😉

    2
    • KeksDoseAXB 33965 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.07.2020 - 10:20 Uhr

      Jaaa…ich auch. Besonders der letzte Teil war so großartig. Alleine schon das Housing mit begehbarer Villa und Garage. Dagegen war das in Forza Horizon ein Witz. Wenn diese Dinge wieder mit dabei sind…Day One Kauf.👍

      0
  2. Aeternitatis 24410 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.07.2020 - 09:58 Uhr

    Das wäre echt klasse! Hab das Spiel schon zu meinen C64 Zeiten genossen. 🤘😎

    2
  3. Phonic 72535 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.07.2020 - 10:32 Uhr

    Das könnte was werden, aber schwierig Forza vom Thron zu kicken

    0
  4. MCG666 47815 XP Hooligan Bezwinger | 04.07.2020 - 10:41 Uhr

    SpitzenNews.

    Da freue ich mich drauf.

    Von Test Drive wurden viele Sachen in Forza Horizon übernommen. z. B. Das befahren aller Straßen.
    Glaube war das erste. Spiel wo es sowas gab.

    Warte achon ewig auf einen Nachfolger,
    Ein richtig gutes Remake von Teil 1 nehme ich auch 👍😁

    0
    • Robilein 274525 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.07.2020 - 11:03 Uhr

      Ja genau. Das mit den Straßen kommt von dem Spiel. Weiß ich weil ich alle Erfolge geholt habe damals😂😂😂

      Für mich persönlich die Nachricht des Tages.
      Habe dieses Spiel mit Project Gotham Racing damals auf der 360 rauf und runter gespielt.

      Bin mega gespannt auf die Enthüllung.

      1
      • MCG666 47815 XP Hooligan Bezwinger | 04.07.2020 - 11:33 Uhr

        Ohja PGR war Mega. Zumindest Teil 1 und 2. Danach ging es leider bergab.

        MS bitte davon ein neuer Teil und wenn wir gerade dabei sind. Ein neues Rally Sport Challenge nehme ich auch noch 😁

        2
    • MacCoin 8920 XP Beginner Level 4 | 04.07.2020 - 13:39 Uhr

      Das mit allen Straßen befahren ging schon bei Midtown Madness auf der ersten Xbox und bei Midnight Club 2 oder 3 ging das auch schon 🙈 ich fand TD unlimited nur OK, das Fahrverhalten war irgendwie zu schwammig, aber wer weiß, ich bin gespannt.

      0
      • ItMightBeDennis 11755 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.07.2020 - 18:17 Uhr

        Das mit dem „alle Straßen befahren“ ging schon auf dem PC beim allerersten Test Drive, da gabs noch keine XBOX 😉 Das hab ich als Kind damals gefeiert. @MacCoin

        0
  5. Jogo79 6760 XP Beginner Level 3 | 04.07.2020 - 11:59 Uhr

    Angefangen auf dem C64 und Später auf der PS3 gespielt. Ich fand Test Drive Unlimited 1 richtig geil. Der zweite Teil fand ich dann nicht mehr so gut. Freu mich drauf, hoffe wie TD:U 1.

    1
    • ItMightBeDennis 11755 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.07.2020 - 18:19 Uhr

      UUh C64 😀 Da hab ich damals meine erste „Raubkopie“ gemacht von nem Rennspiel(ich weiss den Name nicht mehr) – Da war ich voll Stolz, yay meine Erste selbst kopierte Diskette 😀

      1

Hinterlasse eine Antwort