Test Drive Unlimited: Neuer Teil wird nächste Woche enthüllt

Möglicherweise wird nächste Woche ein neues Test Drive Rennspiel enthüllt.

Wie aus dem Nichts wurde ein möglicher Teaser zu Test Drive veröffentlicht. Dabei wurde ein bisher nicht verifizierter Twitter-Account genutzt, um eine Teaser-Botschaft zu veröffentlichen. Angeblich wird dann beim Nacon Connect Event am 07. Juli 2020 das neue Test Drive Rennspiel enthüllt.

Gleichzeitig hat sich auch etwas auf Facebook getan und der offizielle Kanal hat ebenfalls die selbe Meldung veröffentlicht. Somit dürfte feststehen, dass Test Drive in der nächsten Woche offiziell angekündigt wird.

Am 07. Juli 2020 um 19:00 Uhr deutscher Zeit wissen wir mehr!

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Kenty 20805 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.07.2020 - 17:43 Uhr

      Eine Weile ist gut. Scheint ja eher eine Ewigkeit zu sein. Ich finde das Spiel weder in meiner Bibliothek, noch im XBox Store. Ich hatte es aber mal gespielt, wenn auch nicht lange. Vielleicht war das sogar noch zu meinen PC Spiele Tagen…

      0
    • Robilein 278805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.07.2020 - 14:42 Uhr

      Arcade Spiel. Man kann sagen das die Forza Horizon Reihe der geistige Nachfolger von Test Drive Unlimited ist.

      0
  1. Kenty 20805 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.07.2020 - 17:48 Uhr

    Ich habe gerade Test Drive Unlimited in meinem Regal mit den 360 Spielen gefunden. Fand ich damals aber nicht so dolle und habe es nur wenig gespielt. Da es im XBox Store nicht zu finden ist, ist es wohl auch nicht kompatibel für die XBox One gemacht worden.

    0
  2. Ranzeweih 47605 XP Hooligan Bezwinger | 04.07.2020 - 21:58 Uhr

    Oh, ein neues Test Drive! Das könnte interessant werden! Coole Serie.

    0
  3. Meisterjaeger66 4225 XP Beginner Level 2 | 05.07.2020 - 06:03 Uhr

    Geil geil geil ich glaub es nicht das war damals die Revolution auf Playstation war das noch.das waren noch Zeiten, ja dann bin ich ja Mal sowas von gespannt was dabei rauskommt. Jedenfalls Hammer

    0

Hinterlasse eine Antwort