Texas Hold em Poker: 2. Spieltag der Texas Hold em Championship

Heute Abend startet bereits der zweite Abend der Texas Hold em Championship auf Xboxdynasty. Ab 20:00 Uhr treffen wieder die 29 Pokerköniganwärter aufeinander. Die Meisterschaft startete bereits am Mittwoch mit einem unglaublichen…

Heute Abend startet bereits der zweite Abend der Texas Hold em Championship auf Xboxdynasty. Ab 20:00 Uhr treffen wieder die 29 Pokerköniganwärter aufeinander.
Die Meisterschaft startete bereits am Mittwoch mit einem unglaublichen besten Blatt.

flip0203 konnte sich am Tisch ohne Weiteres den Punk für das beste Blatt des Abends zuschreiben, denn direkt am ersten Spieltag hatte sie die Karten für einen Royal Flush. Kein Wunder, dass flip0203 den ersten Spielabend für sich entscheiden konnte.
Doch auch an den anderen Tischen ging es heiß her. So konnte sich uD Swizz, cX I Ribery N7 und Red Orcus jeweils den ersten Rundensieg erspielen.

Doch Poker ist ein beständiges Spiel und so müssen die Favoriten ihre Leistung auch am heutigen Abend bestätigen

Des Weiteren hoffen wir, dass viele Spieler, die am Mittwoch nicht anwesend waren spätestens heute an ihren Spieltischen erscheinen. Insgesamt sind folgende acht Spieler am Mittwoch nicht angetreten:

Diese Spieler sollten schnellstmöglich ihren Host in die Freundesliste aufnehmen und heute Abend pünktlich zum Spielstart erscheinen.

Außerdem hat die Xboxdynasty Texas Hold em Poker Meisterschaft nun ihr eigenes Forum. Dort sollen Ergebnisse gepostet werden und sämtliche Teilnehmer dürfen dort auch ihr Feedback hinterlassen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg am zweiten Spieltag der ersten Qualifikationsrunde.
Gutes Blatt.
Euer Xboxdynasty eSports Team

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andi Painkiller | 15.03.2009 - 23:41 Uhr

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück……möge das beste Pokerface gewinnen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort