Texas Hold em Poker: DarkstalkerRAR gewinnt den ersten Abend der XD Poker Master Series

Diesen Sonntag haben sich alle Champions und Zweitplatzierten der vier XD Poker Series zum ersten Abend der Masters getroffen. Nach anfänglichen Verbindungsproblemen und einer 50-minütigen Verzögerung konnte es dann endlich losgehen. Die Blinds wurden…

Diesen Sonntag haben sich alle Champions und Zweitplatzierten der vier XD Poker Series zum ersten Abend der Masters getroffen. Nach anfänglichen Verbindungsproblemen und einer 50-minütigen Verzögerung konnte es dann endlich losgehen. Die Blinds wurden direkt auf 100$/200$ gestellt, so dass die 20000$ schnell ihren Besitzer tauschen konnten.

Gleichzeitig gibt es nun einen Bonuspunkt für das beste ausgespielte Blatt. Diesen sicherte GENS, da er seinen Vierling mit 2ern eine Runde später mit einem Vierling mit Damen toppen konnte. Damit liegt er nur noch einen Punkt hinter dem Tagessieger DarkstalkerRAR, der ihm im Heads-up schlagen konnte.

Somit freuen wir uns auf die nächste Runde am Mittwoch um 19.00 Uhr und erwarten weitere spannende Matches.

Rangliste | Forum | Preise

Wir vom XD eSports-Team wünschen weiterhin viel Spaß
sowie Glück und Erfolg!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort