Texas Hold em Poker: Der letzte Abend der XD Poker Series Part IV wird so spannend wie nie

Heute Abend pünktlich um 20:00 Uhr beginnt der letzte Spielabend der XD Poker Series Part IV. Damit erreichen wir nun nach zwölf Pokerabenden und insgesamt über 120 Teilnehmern den vorläufigen Abschluss der XD Poker Series. Deswegen sind wir auch froh…


Der letzte Abend der XD Poker Series Part IV wird so spannend wie nie

Heute Abend pünktlich um 20:00 Uhr beginnt der letzte Spielabend der XD Poker Series Part IV. Damit erreichen wir nun nach zwölf Pokerabenden und insgesamt über 120 Teilnehmern den vorläufigen Abschluss der XD Poker Series. Deswegen sind wir auch froh, euch einen sehr spannendes Finale ankündigen zu können:

TKA RICK JAMES führt mit 12 Punkten die Rangliste an. Doch gleich drei weitere Spieler lauern mit 10 Punkten auf ihre Chance, ihm die Pokerkrone nochmal abzunehmen. Und auch philhand mit seinen 7 Punkten hat noch eine kleine Chance, die "großen vier" an der Spitze zu ärgern.

Wie ihr sehen könnt, dürften die Nerven der Teilnehmer heute Abend auf Glatteis liegen. Schließlich kann jeder Fehler oder ein schlechter Bluff zu einem schnellen Ende führen.

Welche beiden Teilnehmer können heute Abend ihre Tickets für die XD Master Series lösen? Warten wir es ab und freuen uns auf ein sehr spannendes Finale.

Die bisherigen Teilnehmer am großen Finale im April:
Amok Ameise (Sieger Part I)
Lady of Ice (Zweite Part I)
bendermac01 (Sieger Part II)
Icewuerfel (Zweiter Part II)
GENS (Sieger Part III)
DarkStalkerRAR (Zweiter Part III)

Rangliste | Forum

Wir wünschen euch wieder mal viel Spaß,
Erfolg und gute Karten!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. philhand | 12.04.2007 - 12:07 Uhr

    hat wieder riesig spass gemacht auch wenn es bei mir wieder nicht gereicht hat

    0

Hinterlasse eine Antwort