Texas Hold em Poker: Die Texas Hold´em Ladder 2 startet bald

Das Poker-Fieber kennt kein Ende! Aufgrund des riesigen Erfolgs der XD Poker Series 07/08 und der starken Nachfrage nach einer weiteren Texas Hold´em Ladder geben wir euch nun erneut die Chance, euch im Heads-Up zu beweisen und…


Das Poker-Fieber kennt kein Ende! Aufgrund des riesigen Erfolgs der XD Poker Series 07/08 und der starken Nachfrage nach einer weiteren Texas Hold´em Ladder geben wir euch nun erneut die Chance, euch im Heads-Up zu beweisen und das Podium zu stürmen.

Macht es dem Sieger der ersten Ladder, OSF Tadle, nach und versetzt eure Gegner mit den richtigen Karten, jeder Menge Glück und geschickten Bluffs und Raises ins Staunen!
.
 

Nützliches:

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen.

Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "mein XD" – "Mein Esports" – "Spieler fordern".

Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen

Wie ändere ich meinen Gamertag / Usernamen auf Xboxdynasty?
Einfach in den geschlossenen Mitgliederbereich einloggen und dann in der oberen Navigation auf "mein XD" – "Mein Profil" – "Konto" klicken. Weitere Fragen


Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch viel Spaß!

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 15.04.2008 - 14:30 Uhr

    Ich würde gerne mitmachen kann es aber nicht in meiner Freizeit einbauen .
    Ich Arbeite in 3 Schichten von da her wird das leider bei mir nichts.

    0
  2. oNyX I CrEEkO | 15.04.2008 - 14:42 Uhr

    Ich werd das zeitl. wohl auch leider nicht schaffen 🙁

    0
  3. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 16.04.2008 - 00:13 Uhr

    Ich wuerde gerne mitmachen, mit meiner Freizeit ließe sich das auch vereinbaren das Problem ist nur mal wieder das ich das Spiel nicht habe *schnief*. Ich muss mir mal 4-6k MPs kaufen und davon Spiele holen…

    0

Hinterlasse eine Antwort