Texas Hold em Poker: Die XD Poker Masters 08 geht in die dritte Runde

Zwei Abende haben die Spieler schon hinter sich, heute folgt das Bergfest der XD Poker Master Series 2008. Unsere Champions aus den vergangenen XD Poker Series 07/08 kämpfen weiterhin um den Titel des besten Pokerspielers auf Xboxdynasty…


Zwei Abende haben die Spieler schon hinter sich, heute folgt das Bergfest der XD Poker Master Series 2008. Unsere Champions aus den vergangenen XD Poker Series 07/08 kämpfen weiterhin um den Titel des besten Pokerspielers auf Xboxdynasty.de.

uD Swizz und masterpipe1 führen die Rangliste mit jeweils 13 Punkten an und konnten sich einen Vorsprung von vier Punkten auf den Drittplatzierten herausspielen. Doch noch ist nichts entschieden, bei den letzten drei Abenden kann die Rangliste nochmal komplett umgedreht werden.
.

Die Teilnehmer der XD Master Series 2008:

GB360 mortLzone (Sieger Part I)
 GbK Wuppy 07 (Zweiter Part I)
GeGe360 (Sieger Part II)
uD Swizz (Zweiter Part II)
Kaoru zero one (Sieger Part III)
XEF Pred4tor (Zweiter Part III)

 MisTaR Alpha (Sieger Part IV)
 masterpipe1 (Zweiter Part IV)

Spielplan (jeweils 20:00 Uhr):

1. Abend der XD Poker Master Series 07/08
11.05.2008 (Sonntag)

2. Abend der XD Poker Master Series 07/08
14.05.2008 (Mittwoch)

3. Abend der XD Poker Master Series 07/08
18.05.2008 (Sonntag)

4. Abend der XD Poker Master Series 07/08
21.05.2008 (Mittwoch)

5. Abend der XD Poker Master Series 07/08
25.05.2008 (Sonntag)


Host der XD Poker Master Series 07/08 ist Kaoru zero one. Alle Teilnehmer sollten ihn in ihre Freundesliste hinzufügen, so dass er die Einladungen versenden kann.




Nützliche Links:

Wir vom XD eSports Team wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Uwe303 | 19.05.2008 - 09:21 Uhr

    Na dann Viel Glück bei den kommenden Matches und möge der wahre Pokerkönig auserwählt xD

    0

Hinterlasse eine Antwort