Texas Hold em Poker

Die XD Poker Series Part III findet heute abend ihren Sieger

Heute abend pünktlich um 20:00 Uhr startet der letzte Abend der XD Poker Series Part III. Noch ist der Kampf um die beiden Plätze für die Endrunde im April nicht entschieden. Somit dürfen wir mit spannenden Partien rechnen, da sich niemand den Einzug…


Die XD Poker Series Part III findet heute abend ihren Sieger

Heute abend pünktlich um 20:00 Uhr startet der letzte Abend der XD Poker Series Part III. Noch ist der Kampf um die beiden Plätze für die Endrunde im April nicht entschieden. Somit dürfen wir mit spannenden Partien rechnen, da sich niemand den Platz neben den anderen Poker-Champions so schnell nehmen lassen will.

Die Rangliste zeigt uns nach den ersten beiden Abenden folgenden Stand:

DarkStalkerRAR        14 Pkt.
GENS                        10 Pkt.
philhand                    9 Pkt.
masterpipe1              7 Pkt.
Blackaliman               7 Pkt.
Kamephis                  5 Pkt.
HaP BoB                    5 Pkt.
TCS ZH On Fir3          0 Pkt.

DarkStalkerRAR kann somit gemütlich den Tisch betreten und nur ein frühes Aus dürfte sein Finalsieg noch gefährden. Aber beim Pokern sollte man immer das Unerwartete erwarten. Die Situation dahinter sieht sehr spannend aus und wir erwarten heute abend eine regelrechte Schlacht um die ersten beiden Plätze.


Aktuelle Teilnehmerliste dex großen XD Poker Finales:

Amok Ameise (Sieger Part I)
Lady of Ice (Zweite Part I)
bendermac01 (Sieger Part II)
Icewuerfel (Zweiter Part II)

Wir drücken allen acht Final-Teilnehmern die Daumen und wünschen viel Erfolg beim Zocken!
euer XD eSports Team

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. philhand | 14. Februar 2007 um 22:15 Uhr |

    auch wenn es für mich knapp nicht gereicht hat hat bes viel spass gemacht und werde beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei sein




    0

Hinterlasse eine Antwort