Texas Hold em Poker: GENS gewinnt die XD Poker Series Part III

Das mit Spannung erwartete Finale der XD Poker Series Part III konnte unsere Erwartungen noch übertreffen. Ein heißer Kampf um die zwei Plätze für das große Finale im April bescherte uns die ein oder andere Überraschung am letzten Abend. Obwohl sich…

GENS gewinnt die XD Poker Series Part III

Das mit Spannung erwartete Finale der XD Poker Series Part III konnte unsere Erwartungen noch übertreffen. Ein heißer Kampf um die zwei Plätze für das große Finale im April bescherte uns die eine oder andere Überraschung am letzten Abend.

Obwohl DarkStalkerRAR mit seinem Vorsprung eine ruhige Partie spielen konnte, kam es wie beim Pokern üblich anders als erwartet. Durch sein Ausscheiden als Sechster wurde es an der Spitze nochmal richtig spannend und sein Gesamtsieg war in Gefahr.

Am Ende des Abends durften wir dann zwei geteilte Plätze präsentieren:
DarkStalkerRAR und GENS mussten mit 16 Punkten an der Tabellenspitze in die All-In-Entscheidung, sowie philhand und Kamephis, die mit jeweils 13 Punkten den dritten Platz belegten.

GENS und Kamephis konnten sich ein wenig später durchsetzen und somit möchten wir nun zur Siegerehrung kommen:

1.Platz:

GENS

2. Platz:

DarkStalkerRAR

3. Platz:

Kamephis


So stehen nun schon sechs Teilnehmer für das große Finale im April fest:

Amok Ameise (Sieger Part I)
Lady of Ice (Zweite Part I)
bendermac01 (Sieger Part II)
Icewuerfel (Zweiter Part II)
GENS (Sieger Part III)
DarkStalkerRAR (Zweiter Part III)

Das XD eSports-Team dankt euch für die
zahlreche Teilnahme und freut sich schon auf Part IV!

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. philhand | 20.02.2007 - 06:20 Uhr

    glückwunsch bei mir hat es nur für den 4 Platz gereicht

    0
  2. DarkStalkerRAR | 20.02.2007 - 15:10 Uhr

    Danke! Herzlichen Glückwunsch für den 1.Platz GENS! Das Pokerturnier hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die Finals im April. An alle bei denen es nicht geklappt hat: viel Glück bei Part IV! Wir sehen uns in den

    0

Hinterlasse eine Antwort