Texas Hold em Poker: Gewinner der XDPS Part II stehen fest!

Gestern Abend ging der letzte von 3 Finalabenden zu Ende. Spannung war garantiert, denn nur zwei von unseren acht Finalisten konnten sich am Ende für die XD Master Series qualifizieren.In diesem Sinne Gratulation an GeGe360, welcher auch gestern den…



Gestern Abend ging der letzte von 3 Finalabenden zu Ende. Spannung war garantiert, denn nur zwei von unseren acht Finalisten konnten sich am Ende für die XD Master Series qualifizieren.


In diesem Sinne Gratulation an GeGe360, welcher auch gestern den Tisch als Sieger verließ und somit verdient Platz 1 belegt. uD Swizz konnte sich mit seinen 16 Punkten ebenfalls für die Master Series qualifizieren. Der Host MONTROX belegte den dritten Platz und verpasst damit knapp den Einzug in die Master Series.

Für alle die noch mehr Poker wollen. Demnächst startet die XD Poker Series Part III.



1. Platz

undefined

GeGe360 19 Pkt.


2. Platz



uD Swizz 16 Pkt.


3. Platz



MONTROX 13 Pkt.



Das XD eSports Team gratuliert den Gewinnern und bedankt sich bei allen Teilnehmern für die aktive Gestaltung des Championships!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort