Texas Hold em Poker: HB Mindhunter ist der neue Xboxdynasty Pokerkönig

Die Xboxdynasty Poker Championship hat ihren Sieger gefunden. Die hitzige Finalwoche ist beendet und nachdem diverse Verbindungsprobleme auftraten wurden am gestrigen Sonntag die letzten beiden Pokerrunden gespielt…

Die Xboxdynasty Poker Championship hat ihren Sieger gefunden. Die hitzige Finalwoche ist beendet und nachdem diverse Verbindungsprobleme auftraten wurden am gestrigen Sonntag die letzten beiden Pokerrunden gespielt.

Insgesamt standen drei Finalspieltage offen bei denen die acht Finalisten um die Pokerkrone spielten.

Ergebnis des ersten Spieltages:
1. KsK Wuppy
2. HB Mindhunter
3. uD Pred4tor
4. DF Flussbüffel
5. Garfield v28
6. uD Swizz
7. HB Champ 222
8. HB Barack Obama
Beste Hand: DF Flussbüffel

Ergebnis des zweiten Spieltages:
1. HB Mindhunter
2. uD Swizz
3. HB Champ222
4. HB Barack Obama
5. Garfield v28
6. DF Flussbüffel
7. uD Pred4tor
8. KsK Wuppy
Beste Hand: HB Mindhunter

Ergebnis des dritten Spieltages:
1. DF Flussbüffel
2. Garfield v28
3. uD Swizz
4. uD pred4tor
5. KsK Wuppy
6. HB Mindhunter
7. HB Barack obama (nicht angetreten)
8. HB champ 222 (nicht angetreten)
Beste Hand: uD Swizz

Somit steht nun das Endergebnis fest und der Spieler der die meisten Punkte gesammelt hat.


HB MiNdHuNt3r
17
1 – 0 – 0
1 : 0
HB MiNdHuNt3r [A]

DF FlussBueffel
15
1 – 0 – 0
1 : 0
DF FlussBueffel [A]

uD Swizz
14
0 – 0 – 0
1 : 0
uD Swizz [A]
4.

Garfield v28
12
0 – 0 – 0
0 : 0
Garfield v28 [A]
5.

KsK Wuppy
11
1 – 0 – 0
0 : 0
KsK Wuppy [A]
6.

uD PrEd4ToR *HOST*
10
0 – 0 – 0
0 : 0
uD PrEd4ToR [A]
Host
7.

HB Champ222
6
0 – 1 – 0
0 : 0
HB Champ222 [A]
8.

HB Barack Obama
4
0 – 1 – 0
0 : 0
HB Barack Obama [A]

Die erbrachten Leistungen des ersten und zweiten Spieltages haben HB Mindhunter den Sieg beschert, den trotz Verbindungsabbruch und einem damit verbundenen letzten Platz reichen seine erwirtschaften Punkte für die Xboxdynasty Pokerkrone. Wir gratulieren herzlichst, aber nicht nur dem Erstplatzierten sondern auch den beiden anderen Pokerspielern, die sich den zweiten und dritten Platz erspielt haben; DF FlussBueffel und uD Swizz.


1. Platz
HB MiNdHuNt3r


2. Platz
DF FlussBueffel


3. Platz
uD Swizz

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern der Poker Championship für diese Meisterschaft bedanken. Ein großer Dank geht an alle Teilnehmer der Finals, die auf eine vernünftige Art und Weise eine Lösung der Verbindungsprobleme gefunden haben und an sämtliche Hosts der Meisterschaft.

Euer Xboxdynasty eSports Team

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HB MiNdHuNt3r 0 XP Neuling | 07.04.2009 - 13:48 Uhr

    10000000 Dank waren ein paar echt schöne u. interssante abende mit vielen netten und coolen leuten freu mich natürlich ganz besonders das ich nun auch gleich den ersten platz ergattern konnte viel spass weiterhin !!!!!!!!

    0
  2. DF FlussBueffel 0 XP Neuling | 07.04.2009 - 20:18 Uhr

    Glückwunsch HB MiNdHuNt3r!
    Finde auch im großen und ganzen hat es spass gemacht und ich denke bei der nächsten Veranstaltung dieser Art bin ich auch wider mit dabei.

    0

Hinterlasse eine Antwort