Texas Hold em Poker: Heute Abend erwartet uns das Finale der XDPS 07/08 Part I

Sechs harte Turnierabende haben unsere acht Spieler hinter sich, um nun heute Abend um 20:00 die zwei Teilnehmer für die XD Poker Master Series 2008 auszuspielen. Es erwartet uns ein spannender Abend, bei dem fünf der acht Spieler noch realistische…

Sechs harte Turnierabende haben unsere acht Spieler hinter sich, um nun heute Abend um 20:00 die zwei Teilnehmer für die XD Poker Master Series 2008 auszuspielen. Es erwartet uns ein spannender Abend, bei dem fünf der acht Spieler noch realistische Chancen auf den Gesamtsieg haben.

GB360 mortLzone gewann den zweiten Abend der Finals und führt nun mit 12 Punkten und somit 2 Punkten Vorsprung vor XtremeVirusX und XtremeTadle. XtremeWuppyX und I Silas77 I lauern mit jeweils 9 Punkten auf dem 4. Platz und können sich durch einen Sieg heute Abend noch den Gesamtsieg schnappen.

angesetzter Spielplan (jeweils 20:00 Uhr):

1. Abend der XD Poker Series Part I – Qualifikation I
21.10.2007 (Sonntag)

2. Abend der XD Poker Series Part I – Qualifikation I
24.10.2007 (Mittwoch)

1. Abend der XD Poker Series Part I – Qualifikation II
28.10.2007 (Sonntag)

2. Abend der XD Poker Series Part I – Qualifikation II
31.10.2007 (Mittwoch)

1. Abend der XD Poker Series Part I – Finals
04.11.2007 (Sonntag)

2. Abend der XD Poker Series Part I – Finals
07.11.2007 (Mittwoch)

3. Abend der XD Poker Series Part I – Finals
11.11.2007 (Sonntag)

Rangliste | Forum

Das XD eSports Team wünscht euch allen im Finale viel Spaß und Erfolg!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort