Texas Hold em Poker: Lady of Ice gewinnt den zweiten Abend der XD Poker Master Series

Leider scheint der Spielegott weiterhin nicht auf der Seite der XD Poker Master Series Teilnehmer zu sein. Nachdem es letzten Mittwoch aufgrund Router- und Verbindungsproblemen zu einer Verschiebung des zweiten Abends gekommen war, wurde auch der…

Leider scheint der Spielegott weiterhin nicht auf der Seite der XD Poker Master Series Teilnehmer zu sein. Nachdem es letzten Mittwoch aufgrund Router- und Verbindungsproblemen zu einer Verschiebung des zweiten Abends gekommen war, wurde auch der zweite Abend erst am Montag komplett ausgespielt.

Trotzdem möchten wir euch die Gewinner dieses Abends nicht vorenthalten. Die einzige weibliche Teilnehmerin an unserem Tisch, Lady of Ice, wies die Männer in die Schranken und belegt nun mit einem Punkt Vorsprung die Tabellenführung.

Icewuerfel sicherte sich mit seinem Fullhouse den Bonuspunkt und weilt bis Mittwoch mit 9 Punkten und nur zwei Zählern Rückstand auf die Tabellenspitze auf dem vierten Platz.

Es bleibt weiterhin spannend bei den XD Poker Master Series. Wollen wir hoffen, dass es Mittwoch unproblematisch weitergehen kann und wir noch so einige Überraschungen erleben dürfen!

Rangliste | Forum | Preise

Wir drücken allen Teilnehmern weiterhin die Daumen
und wünschen weiterhin gute Karten!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DSG Tomeo | 12.06.2007 - 19:52 Uhr

    @ lady of ice … mach die jungens mal schön alle fertig.

    0

Hinterlasse eine Antwort