Texas Hold em Poker: Letzte Chance auf die Anmeldung zur XD Poker Series07/08 Part I

Auch nach einem Jahr seit dem Start der ersten XD Poker Series hält die Begeisterung für das wohl zurzeit beliebteste Kartenspiel weiter an. Die Plätze für die XD Poker Series 07/08 Part I wurden vor lauter Anmeldungen schnell gestürmt. Bis morgen…

Auch nach einem Jahr seit dem Start der ersten XD Poker Series hält die Begeisterung für das wohl zurzeit beliebteste Kartenspiel weiter an. Die Plätze für die XD Poker Series 07/08 Part I wurden vor lauter Anmeldungen schnell gestürmt.

Bis morgen, den 20.10.07 20:00 Uhr geben wir euch noch Zeit, die letzten freien Plätze zu belegen. Aber beeilt euch, 30 der 32 möglichen Teilnehmer haben sich schon angemeldet. Nach dem Ende der Anmeldefrist wird das XD eSports Team die Gruppeneinteilungen auslosen und die Admins bestimmen.

Also meldet euch noch schnell an und stellt euch den besten Pokerspielern der Xboxdynasty-Community. Unten seht ihr den angesetzten Spielplan:

angesetzter Spielplan (jeweils 20:00 Uhr):

1. Abend der XD Poker Series Part I – Qualifikation I
21.10.2007 (Sonntag)

2. Abend der XD Poker Series Part I – Qualifikation I
24.10.2007 (Mittwoch)

1. Abend der XD Poker Series Part I – Qualifikation II
28.10.2007 (Sonntag)

2. Abend der XD Poker Series Part I – Qualifikation II
31.10.2007 (Mittwoch)

1. Abend der XD Poker Series Part I – Finals
04.11.2007 (Sonntag)

2. Abend der XD Poker Series Part I – Finals
07.11.2007 (Mittwoch)

3. Abend der XD Poker Series Part I – Finals
11.11.2007 (Sonntag)

Zur Anmeldung

 Rangliste | Forum

Wir wünschen euch jetzt schon mal viel Spaß und Erfolg!


 

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 333015 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 20.10.2007 - 13:06 Uhr

    Der Ansturm ist ja wirklich sehr gut!!! 😀

    0
  2. SturmGolem 0 XP Neuling | 20.10.2007 - 13:55 Uhr

    Hab nochmal ne Frage: Wie läuft das jetzt ab,wie erkenne ich gegen wen ich kämpfen soll? Muss ich den in der Freundesliste haben?

    0
  3. masterpipe1 0 XP Neuling | 20.10.2007 - 17:28 Uhr

    das wird nach der deadline(die glaube ich heute abend fertig ist) bestimmt. Wegen dem mit der Freundesliste, wenn du nicht Host bist, brauchst du nicht alle anderen deiner Gruppe in deine Freundesliste aufnehem. Nur den Host musst du in deiner FL haben.

    0
  4. The FraXXeR 360 10 XP Neuling | 20.10.2007 - 20:54 Uhr

    habe mal ne frage
    was bedeutet denn das \"Z\" in der gruppe
    und warum steht bei mir silberacount habe doch jetzt n goldacount

    0

Hinterlasse eine Antwort