Texas Hold em Poker

masterpipe1 gewinnt am dritten Abend der XD Poker Master Series

Nun hat auch die XD Poker Master Series ihre Halbzeit erreicht und so langsam aber sicher filtert sich eine Führungsgruppe heraus. Es bleiben nur noch zwei Pokerabende, um doch noch für eine Überraschung zu sorgen und sich den Hauptpreis zu sichern…

Nun hat auch die XD Poker Master Series ihre Halbzeit erreicht und so langsam aber sicher filtert sich eine Führungsgruppe heraus. Es bleiben nur noch zwei Pokerabende, um doch noch für eine Überraschung zu sorgen und sich den Hauptpreis zu sichern.

masterpipe1, der Zweitplatzierte der XD Poker Series IV, verließ diesmal als Sieger den Tisch und macht sich nun an die Verfolgung des Tabellenführers DarkstalkerRAR und der Zweitplatzierten Lady of Ice. Schließlich ist er nur noch zwei Punkte vom ersten Platz entfernt.

Durch ein Fullhouse und dem dazugehörigen Extrapunkt als höchstes ausgespieltes Blatt an diesem Abend sicherte sich DarkstalkerRAR mit einem Punkt Vorsprung die alleinige Führung.

Somit ist für den Sonntag Spannung garantiert und wir wollen sehen, ob es nicht zu einem erneuten Wechsel auf dem Thron kommen wird.

Rangliste | Forum | Preise

Wir vom XD eSports-Team wünschen euch noch
viel Spaß für die zwei verbleibenden Abende!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SnOErG2hate | 14. Juni 2007 um 18:24 Uhr |

    wann habt ihr dass nächste turnier wäre diesmal gerne dabei aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an den sieger




    0

Hinterlasse eine Antwort