Texas Hold em Poker

masterpipe1 ist der Champion der XD Poker Master Series

Insgesamt fünf Abende umfasste die XD Poker Master Series, um den Champion aller Poker Series zu finden. Am Ende setzte sich masterpipe1 gegen über 120 Teilnehmer durch und auch die sieben anderen Spieler der Master Series mussten sich gestern Abend…

Insgesamt fünf Abende umfasste die XD Poker Master Series, um den Champion aller Poker Series zu finden. Am Ende setzte sich masterpipe1 gegen über 120 Teilnehmer durch und auch die sieben anderen Spieler der Master Series mussten sich gestern Abend geschlagen geben.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben, wie spannend der letzte Abend verlief, möchten wir kurz masterpipe1 zitieren:

"Als wir nur noch 4 Leute waren hatte ich einmal nur noch etwa 4000 Chips aber ganz nach dem Motto: "a chip and a chair is everything i need to win" hatte ich mehrmals sehr viel Glück und gewann in heads-up Duellen meist mit High Card. Dieser letzte Spieltag war echt das Highlight dieses ganzen Pokerturniers für mich."

Und nun wollen wir auch schon zur Siegerehrung kommen:

XD Poker Master Series Champion:


masterpipe1

2. Platz:


Lady Of Ice

3. Platz:


GENS

Wir wünschen viel Spaß mit dem Rainbow Six Vegas-Pokerset und für zukünftige Pokerabende weiterhin so gute Karten.

Rangliste | Forum | Preise

Das XD eSports-Team bedankt sich bei euch
für ein sehr lockeres und witziges
Pokerturnier!

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. faiko | 0 XP 20. Juni 2007 um 15:28 Uhr |

    Herzlichste Glückwünsche auch von mir! Scheint ja ein richtig spannendes Finale gewesen zu sein! Schade, dass man nicht zuschauen kann 😉

    Desweiteren möchte ich mich bei allen 120 Teilnehmern der Series bedanken!




    0
  2. faiko | 0 XP 20. Juni 2007 um 15:29 Uhr |

    Es war ein sehr spannendes und aufregendes Turnier! Durch die verschiedenen kleinen Vorturniere konnten viele Teilnehmer mitspielen und es gab meist kaum Probleme!

    Amok Ameise und ich freuen uns, dass unser Konzept so gut aufgegangen ist!




    0
  3. faiko | 0 XP 20. Juni 2007 um 15:31 Uhr |

    Allerdings hängt dies leider nicht immer nur vom Konzept ab, sondern auch von den Teilnehmern!

    Meist ist alles reibungslos abgelaufen und dafür möchten wir uns nocheinmal nachträglich bei allen Teilnehmern bedanken!




    0
  4. MONTROX | 180 XP 20. Juni 2007 um 18:55 Uhr |

    war ja auch dabei, konnte aber nicht zu den letzten 8 aufsteigen 🙁

    war eins der besten turniere!




    0

Hinterlasse eine Antwort