Texas Hold em Poker: OSF Tadle gewinnt die Texas Hold´em Ladder

Neben unserer großen XD Poker Series 07/08 schickten wir unsere eSportler in ein Heads-Up, um im 1vs1-Modus in der Texas Hold´em Ladder den besten Pokerspieler zu ermitteln. 16 Spieler nahmen die Herausforderung an und kämpften sechs…

Neben unserer großen XD Poker Series 07/08 schickten wir unsere eSportler in ein Heads-Up, um im 1vs1-Modus in der Texas Hold´em Ladder den besten Pokerspieler zu ermitteln. 16 Spieler nahmen die Herausforderung an und kämpften sechs Wochen lang um die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen.

Am Ende konnten sich die ersten drei vom Verfolgerfeld absetzen und so kommen wir nun zur Siegerehrung:

1. Platz:

 

.
.
1094 Punkte ( 13 Siege, 2 Niederlagen)



2. Platz:

 

gla jaHv3

1078 Punkte (12 Siege, 3 Niederlagen)



3. Platz:

  

SaD Koppi

1063 Punkte (14 Siege, 5 Niederlagen)


Wir gratulieren den Champions und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Xboxdynasty!

Euer XD eSports Team

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 15.04.2008 - 10:47 Uhr

    Mir ist noch nie aufgefallen das es hier so viele Ladders gibt. Merkwuerdiger weise gibt es fuer keines meiner Spiele eine Ladder, falls ich mal ein wenig mehr Geld am Ende des Monats habe leg ich mir mal ein paar Spiele zu die hier gespielt werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort