Texas Hold em Poker: Poker Meisterschaft geht in die zweite Runde

Morgen Abend um 20 Uhr startet die zweite Runde der XD Texas Hold em Poker Meisterschaft. Aus 29 Teilnehmern sind nun sechzehn Pokerkönige in die zweite Runde eingezogen. Doch nach zwei Pokerabenden kommen nur acht Teilnehmer ins…

Morgen Abend um 20 Uhr startet die zweite Runde der XD Texas Hold em Poker Meisterschaft. Aus 29 Teilnehmern sind nun sechzehn Pokerkönige in die zweite Runde eingezogen. Doch nach zwei Pokerabenden kommen nur acht Teilnehmer ins Finale.

Leider waren einige durchaus erfolgreiche Teilnehmer an einzelnen Spieltagen der ersten Runde nicht zuverlässig und so hat das Xboxdynasty eSports Team lange überlegt, wer nun in die zweite Runde einziehen wird. Denn in Gruppe D gab es im Endeffekt nur zwei Spieler, die zuverlässig an den Spieltagen teilgenommen haben. Dadurch wurden insgesamt zwei Plätze für die zweite Runde frei. Wir haben uns entschieden HB Axel und thepizzakiller in die nächste Runde mitzunehmen.

Somit ergeben sich für die nächsten beiden Spieltag am Mittwoch und am Sonntag folgende zwei Pokertische.

Tisch A
uD Predator *Host*
uD Swizz
GX Styla
Sharker007
HB Axel
HB Mindhunter
thepizzakiller
KsK Wuppy

Tisch B
flip0203 *Host*
Garfield v28
HB Champ222
DSS Odin
Chaozz Red Evil
DF Flussbueffel
ClaudioPavo
HB Barack Obama

Wir wünschen allen fleißigen Pokerzockern viel Erfolg an den nächsten beiden Spieltagen.

Euer Xboxdynasty eSports Team

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DF FlussBueffel 0 XP Neuling | 22.03.2009 - 19:41 Uhr

    Ich find gut das HB Axel weiter gekommen ist da er wegen Verbindungsproblemen anderen den vortritt gelassen hat.
    Natürlich wünsch ich uns allen auch ein gutes Blatt!

    0
  2. diqqua 0 XP Neuling | 22.03.2009 - 19:48 Uhr

    pokerspiel auf so eine konsole bisschen unlogisch kann man genauso auf pc spielen

    0

Hinterlasse eine Antwort