Texas Hold em Poker: Poker Series: Sonnenbrille aufgesetzt und Zigarre bereit? *UPDATE*

Ein unglaublicher Andrang auf den vierten und letzten Teil der großen XD Poker Series überraschte in den letzten Wochen das eSports Team. 32 Teilnehmer dürfen ab morgen die letzte Chance nutzen, um sich für das große Poker Finale zu qualifizieren…




Ein unglaublicher Andrang auf den vierten und letzten Teil der großen XD Poker Series überraschte in den letzten Wochen das eSports Team. 32 Teilnehmer dürfen ab morgen die letzte Chance nutzen, um sich für das große Poker Finale zu qualifizieren…

Doch insgesamt sind deutlich mehr als 32 Anmeldungen bei uns eingegangen. Alle Erstanmeldungen sind hierbei nun ersteinmal bevorzugt. Die Gruppen sind heute ausgelost worden uns somit stehen die Spieltische für den morgigen Sonntag 20:00h und Mittwoch fest :


Tisch A:
hurz11HOST
C27 Sascha
FH Thutmosis
KP Achmudi
masterke83
LightHound
Blackaliman
beniderbeste

Tisch B:
philhandHOST
eXplicit Angel
LoH GMoney
WBD Hoelter
DX ReyTeRRoR
eVo I Maxi
Kamephis
TSC Master Soki

Tisch C:
eAxis DevilHOST
FLA5H G
XD Ming
SpyderZ3ro
PreacherAT83
SoH Killer
WBD Queen
StarCrAsh

Tisch D:
masterpipe1HOST
SrCrux
Meton
Insanity Soul
TKA Rick James
Brongl
Reimkarte
GeGe360


Insgesamt gibt es sechs Anmeldungen die leider nicht in die Startaufstellungen gekommen sind. Jede dieser sechs Anmeldungen hat aber zumindest bei einem Teil der Poker Series bereits mitgespielt.
Allerdings ist es durchaus möglich, dass der ein oder andere doch am Sonntag mitspielt. Wir bitten die Spieler nämlich den HOSTs der Tische jeweils auch eine Freundesanfrage zu senden.
Sollte NACH der Wartezeit von 15 Minuten (20:15h) noch Plätze an den Tischen frei sein, werden fehlende Spieler disqualifiziert, um den Spielern in momentaner Gruppe Y, die Möglichkeit der Teilnahme zu geben.
Sollte also um 20:15 die Lobbies der Hosts nicht voll sein, bitten wir diese die Lobby mit Spielern aus Gruppe Y zu füllen. Sollten keine weitere Spieler der Lobby beitreten, wird gestartet.

Ablauf der Poker Turniere:
Am Sonntag um 20:00h eröffnen die HOSTs der Gruppen eine private Lobby in Arcade Spiel Texas Hold ´em Poker. Daraufhin werden alle Teilnehmer des Tisches eingeladen. Spätestens um 20:15 startet der HOST die erste Begegnung.
Sobald ein Spieler den Tisch verlassen muss, bitten wir diesen im Forum der Poker Series im jeweiligen Threat, seine Platzierung bekannt zu geben.
Die Ranglisten werden am Sonntag abend aktualisiert.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und ein gutes Blatt 😉
euer XD eSports Team


8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. philhand | 17.03.2007 - 20:51 Uhr

    in meiner gruppe ist 2 mal der selbe spieler mit dem selben gamertag

    0
  2. GX Styla 0 XP Neuling | 18.03.2007 - 10:27 Uhr

    Ich versuche auch noch da zu sein, ich wäre also bereit für einen nicht erschienenen zu spielen 🙂

    0
  3. philhand | 18.03.2007 - 11:30 Uhr

    hi Styla du spielst auf jeden fall in meiner Gruppe wenn du heute abend online bist da bei mir auf jeden fall schon 1 nicht kommt

    0
  4. SrCrux 0 XP Neuling | 18.03.2007 - 18:05 Uhr

    Tisch D host hat kein gold abo wie ich das so sehe, wer macht denn nun den host?

    0

Hinterlasse eine Antwort