Texas Hold em Poker: Texas Hold em Poker 1vs1 Ladder bittet zu Tisch

Texas Hold em ist mit Abstand das realistischste Pokerspiel der Welt, egal ob Profi oder doch erst Anfänger, jeder wird in den Genuss kommen können im Mittelpunkt zu stehen. Doch wer hat ein glücklicheres Händchen? Blufft Dein Gegenüber…

Texas Hold em ist mit Abstand das realistischste Pokerspiel der Welt, egal ob Profi oder doch erst Anfänger, jeder wird in den Genuss kommen können im Mittelpunkt zu stehen. Doch wer hat ein glücklicheres Händchen? Blufft Dein Gegenüber oder sagen die Schweißperlen auf der Stirn doch etwas anderes? Seit nun mehr als zwei Wochen läuft die Texas Hold em 1vs1 Ladder und bisher haben sich erst drei Spieler für die Ladder angemeldet. Alle Spieler sind herzlich eingeladen an der Ladder noch mit teilzunehmen und den Gegner die Chips vor der Nase weg zu schnappen und den Jackpot zu holen! Also setzt die Brille auf und gesellt euch mit an den Tisch. Doch eins sei gesagt, die Asse gehören auf den Tisch und nicht in den Ärmel!

 

 

 

Anmeldung l Regeln l Hilfe

 

Wir vom Xboxdynasty eSports Team wünschen euch viel Spaß und ein glückliches Händchen in der Texas Hold em 1vs1 Ladder!

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 15:56 Uhr

    Dachte beim Pokern würden mehr mitmachen aber das es nur 3 mitmachen hätte ich nicht gedacht.

    0
  2. schnurbsi | 18.02.2011 - 09:46 Uhr

    Ich habs leider nicht, da ich ms pointe ja boykottiere.
    kann mir dynasty nicht endlich mal punkte gewinnen lassen 🙂

    ich steh voll auf poker, aber wie gesagt….punkte kaufen? niemals

    0
  3. schnurbsi | 23.03.2011 - 12:38 Uhr

    schade das ich das spiel nicht habe,
    das wär ein spass 🙂

    0
  4. Schuerze 0 XP Neuling | 07.04.2011 - 18:41 Uhr

    @ BOXXTARD

    Also wenn schon boykottieren, dann richtig und nicht so halbherzig und nur abstauben aber nicht bezahlen wollen 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort