Texas Hold em Poker: Texas Hold em Poker Ladder bittet zu Tisch

Texas Hold em ist mit Abstand das realistischste Pokerspiel der Welt, egal ob Profi oder doch erst Anfänger. Jeder wird in den Genuss kommen können im Mittelpunkt zu stehen. Doch wer hat ein glücklicheres Händchen? Blufft Dein Gegenüber…

Texas Hold em ist mit Abstand das realistischste Pokerspiel der Welt, egal ob Profi oder doch erst Anfänger, jeder wird in den Genuss kommen können im Mittelpunkt zu stehen. Doch wer hat ein glücklicheres Händchen? Blufft Dein Gegenüber oder sagen die Schweißperlen auf der Stirn doch etwas anderes? Finde es heraus, denn ab dem 24.01.2011 startet die Xboxdynasty Texas Hold em 1vs1 Laddder. Also setzt die Brille auf und gesellt euch mit an den Tisch. Doch eins sei gesagt, die Asse gehören auf den Tisch und nicht in den Ärmel!

 

 

 

Anmeldung l Regeln l Hilfe

 

Wir vom Xboxdynasty eSports Team wünschen euch viel Spaß und ein glückliches Händchen in der Texas Hold em 1vs1 Ladder!

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. bommel87 0 XP Neuling | 13.01.2011 - 19:00 Uhr

    Werde mir das Oker jetzt nicht mehr kaufen, warte dann lieber auf das Avatar Poker und schlage dann dort zu, wäre für mich jetzt rausgeschmissenes Geld. Hoffe aber ihr macht dann im Februar auch ne Ladder zum neuen Poker, das wäre toll.

    0
  2. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 14.01.2011 - 18:17 Uhr

    Ich war noch nie ein großer Pokerfreund und halte auch nicht viel von der riesigen Pokerspielwelle. Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und ein gutes Pokerface.

    0
  3. Emre T 23 10 | 14.01.2011 - 19:50 Uhr

    Ich hab das Spiel nicht und weiß auch nicht , wie es gespielt wird ..
    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort