Texas Hold em Poker: XD Poker Series IV Quali-1 Erster Abend beendet

Pünktlich um 20:00 Uhr startete am Sonntag den 18.03 der erste Abend der XD Poker Series Part IV Quali-1. Nur wenige Spieler waren nicht anwesend und so hoffen wir weiterhin auf die rege Teilnahme am Mittwoch…

Pünktlich um 20:00 Uhr startete am Sonntag den 18.03 der erste Abend der XD Poker Series Part IV Quali-1.

Nur wenige Spieler waren nicht anwesend und so hoffen wir weiterhin auf die rege Teilnahme am Mittwoch, denn am aus der Endtabelle am Mittwoch Abend qualifizieren sich die besten vier Spieler aus jeder der vier Gruppen für die Teilnahme der zweiten Runde.

Nun die vorläufigen Ergebnisse nach dem ersten von zwei Spielabenden der ersten Qualifikationsrunde

Tisch A:

1. Platz Blackaliman
2. Platz hurz11
3. Platz beniderbeste

Tisch B:

1. Platz DX ReyTeRRoR
2. Platz philhand
3. Platz eXplicit angel

Tisch C:

1. Platz WBD Queen
2. Platz SoH Killer
3. Platz eAxis Devil

Tisch D:

1. Platz TKA RICK JAMES
2. Platz SrCrux
3. Platz masterpipe1

Die kompletten Platzierungen findet ihr hier XD Poker Series IV Quali-1

Am kommenden Mittwoch werden diese Spieler sich zur gleichen Zeit wieder an den Tischen einfinden, um die endgültigen  besten 4 der Gruppen zu ermitteln.
Diese 16 Spieler werden dann in der XD Poker Series Part IV Quali-2 an 2 Tischen a 8 Spielern spielen.

Mögen die Glücklicheren oder die mit den besten Pokerfaces am Mittwoch in die XD PokerSeries IV Quali-2 einziehen.

euer XD eSports Team

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Apatsche | 20.03.2007 - 16:31 Uhr

    würde gerne mitmachen aber von der zeit her hab i keine zeit da ich nachtschicht habe……

    mfg

    0

Hinterlasse eine Antwort