Texas Hold em Poker: XD Poker Series Part II: Zwei weitere Kandidaten für Poker-Finals

Seit einiger Zeit ist der zweite Teil der großen XD Poker Series ausgespielt worden. Wir dürfen bendermac01 und Icewuerfel nun in den Reihen des großen Poker-Finale begrüßen…


XD Poker Series Part II: Zwei weitere Kandidaten für Poker-Finals

Seit einiger Zeit ist der zweite Teil der großen XD Poker Series ausgespielt worden. Wir dürfen bendermac01und Icewuerfel nun in den Reihen des großen Poker-Finale begrüßen!

bendermac01 überzeugte auf ganzer Linie und konnte in den Finals zwei von drei Spielabende für sich entscheiden und sicherte sich damit den Gesamtsieg der XD Poker Series Part II! Icewuerfel ist der zweite Gewinner des zweiten Teils der Poker Series. Er konnte an dem Abend überzeugen, an dem bendermac01 schwächelte und konnte diesen gewinnen.

Somit reihen sich bendermac01 und Icewuerfel in die Reihe neben Amok Ameise und Lady of Ice (Sieger von Part I), der Kandidaten, die im April 2007 um die große Xboxdynasty Pokerkrone zocken dürfen.

Auf dem undankbaren dritten Platz gab es nach dem letzten Abend der Finals einen Punktegleichstand zwischen BBE Mortalzone (XCITE MoE) und masterpipe1, denn beide hatten über die drei Abende 12 Punkte erzielen können. So entschied ein hartes aber faires Head to Head über den Bronzeplatz der XD Poker Series Part II. Dieses Head to Head konnte BBE Mortalzone für sich entscheiden und somit kommen wir nun zur Siegerehrung:


bendermac01
Finals: 21 Punkte
Quali2: 14 Punkte (Platz 1, Gruppe B)
Quali1: 8 Punkte (Platz 4, Gruppe A)


Icewuerfel
Finals: 15 Punkte
Quali2: 10 Punkte (2.Platz; Gruppe A)
Quali1: 13 Punkte (2.Platz; Gruppe D)


BBE Mortalzone (XCITE MoE)
Finals: 12 Punkte
Quali2: 11 Punkte (Platz 3; Gruppe B)
Quali1: 12 Punkte (Platz 2; Gruppe C)

Die komplette Rangliste der Finals der Poker Series Part II könnt ihr HIER einsehen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für die Teilnahme an diesem problemlosen Turnier. Vor allem möchten wir unseren Dank an die Spieler richten, die die Lobbies gehostet haben:

BBE Mortalzone
Icewuerfel
MONTROX
spirit ofDreams

Für alle die, die es nicht geschafft haben in die Finals oder auf die ersten beiden Plätze der Finals zu kommen, möchten wir darauf hinweisen, dass die XD Poker Series Part III schon bald wieder an den Start geht.

Pünktlich zum Weihnachsfest eröffnen wir hiermit offiziell die Anmeldeliste zur XD Poker Series Part III

Anmeldeschluß:
20.01.2007


euer XD eSPorts Team

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. nE ReyT 619 | 23.12.2006 - 17:58 Uhr

    GW für die vier Finalisten bislang. Mal sehen, ich mache bei Part 3 mit! 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort