Texas Hold em Poker: Zeigt euer Können im Texas Hold´Em 1vs1 Ladder

Nachdem wir in der XD Poker Series 07/08 viele Spieler an die Pokertische locken konnten, interessieren wir uns nun für die Qualitäten der Teilnehmer im Headups und starten damit die Texas Hold´Em 1vs1 Ladder.Wer von euch bewahrt dabei die Nerven und…

Nachdem wir in der XD Poker Series 07/08 viele Spieler an die Pokertische locken konnten, interessieren wir uns nun für die Qualitäten der Teilnehmer im Headups und starten damit die Texas Hold´Em 1vs1 Ladder.

Wer von euch bewahrt dabei die Nerven und kann am Ende der Ladder als Sieger die Tische verlassen?

Tragt euch ein und lasst es uns wissen!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lennart23 0 XP Neuling | 03.02.2008 - 18:33 Uhr

    Ne danke^^ 1vs1 stell ich mir beim Poker irgendwie langweilig vor, aber wer es mag, sollte sich da doch mal anmelden!

    0
  2. StarCrAsh 40 XP Neuling | 03.02.2008 - 22:05 Uhr

    jup das stimmt aber hat auch sein Reiz eventuell…. und noch 100 Kommentare dann hast 500 😉 @ Lennart23, viel Erfolg den Teilnehmern.

    0

Hinterlasse eine Antwort