Texas Hold em Poker: Zweiter Anlauf für den vierten Abend der XDPMS 07/08

Am Mittwoch diese Woche kam es zu Komplikationen in unserem Spielablauf. Da der Host gewechselt wurde, haben unsere Finalisten vergessen einen Spieler einzuladen. Somit wird der vierte Abend der XD Poker Master Series heute Abend noch…


Am Mittwoch diese Woche kam es zu Komplikationen in unserem Spielablauf. Da der Host gewechselt wurde, haben unsere Finalisten vergessen einen Spieler einzuladen. Somit wird der vierte Abend der XD Poker Master Series heute Abend noch einmal wiederholt.
uD Swizz und masterpipe1 führen die Rangliste somit immernoch an. Ist die deutliche Führung der beiden zu Platz 3 schon die Vorentscheidung oder erleben wir bei unseren letzten beiden Abenden doch noch eine Überraschung. Seien wir gespannt!


Die Teilnehmer der XD Master Series 2008:

GB360 mortLzone (Sieger Part I)
 GbK Wuppy 07 (Zweiter Part I)
GeGe360 (Sieger Part II)
uD Swizz (Zweiter Part II)
Kaoru zero one (Sieger Part III)
XEF Pred4tor (Zweiter Part III)

 MisTaR Alpha (Sieger Part IV)
 masterpipe1 (Zweiter Part IV)

Spielplan (jeweils 20:00 Uhr):

1. Abend der XD Poker Master Series 07/08
11.05.2008 (Sonntag)

2. Abend der XD Poker Master Series 07/08
14.05.2008 (Mittwoch)

3. Abend der XD Poker Master Series 07/08
18.05.2008 (Sonntag)

4. Abend der XD Poker Master Series 07/08
21.05.2008 (Mittwoch)

5. Abend der XD Poker Master Series 07/08
25.05.2008 (Sonntag)


Host der XD Poker Master Series 07/08 ist Kaoru zero one. Alle Teilnehmer sollten ihn in ihre Freundesliste hinzufügen, so dass er die Einladungen versenden kann.




Nützliche Links:

Wir vom XD eSports Team wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

 

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Uwe303 | 25.05.2008 - 15:33 Uhr

    Viel Glück! Echt ärgerlich dass einer nicht eingeladen wurde! Naja viel spaß!

    0

Hinterlasse eine Antwort