Das Puzzle-Mystery The 7th Guest Remake ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich und bringt das Kultspiel in vollständig überarbeiteter Form zurück.
Das Remake modernisiert die bekannte Geschichte rund um Henry Staufs berüchtigte Villa und setzt dabei auf neue Grafik, überarbeitete Rätsel sowie neu aufgenommene volumetrische Videosequenzen, die das Spielgeschehen stärker in Szene setzen sollen.
Im Mittelpunkt steht erneut die geheimnisvolle Stauf-Villa, in die sechs Gäste unter rätselhaften Umständen eingeladen wurden. Spieler erkunden sich verändernde Räume, lösen zunehmend komplexe Rätsel und setzen Stück für Stück die Hintergründe des mysteriösen Spielzeugmachers zusammen.
Zum Launch ist das Spiel zudem mit einem zeitlich begrenzten Rabatt erhältlich, der den Einstieg in das klassische Horror-Puzzle-Erlebnis zusätzlich attraktiv machen soll.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Sieht ganz ok aus, aber so wirklich holt es mich nicht ab.
Mich auch nicht, das alte Spiel war schon komisch. Es sieht ok aus, vielleicht mal für 5€ im sale.
Ist auch ein VR Game
Das ist natürlich dann ein anderes Erlebnis.
In VR ist es aufjedenfall cool, in Flat kann ich mir das nicht so vorstellen
Kenne ich von VR, in VR ein cooles Game
Gab et doch schon auf dem PC dit game, is schon ewig her 😅✌🏻
PC VR 😃🤭
War doch schon in den 90er Jahren 😅✌🏻 ohne VR 😹
🤣🤣🤣 ….
😐 Hauptsache VR 😹✌🏻
Holt mich jetzt nicht ab 🤔
Is schon auf der Liste, bin gerade noch gut versorgt mit games 😅✌🏻
Ich spiele es gerade in VR, macht spaß.
Das Original war nichts weiter als ein CD-ROM Showcase für FMV-Video und deswegen so bekannt. Spielerisch war das damals eher unterirdisch, gruselig mal so überhaupt nicht – also doch, aber eher, weil das Spiel so grottig war und ob es da ein Remake gebrucht hätte, ist doch eher mehr als fraglich…