The Artful Escape: Gitarren-Wunderkind begibt sich auf musikalische Reise

In The Artful Escape begibt sich ein Gitarren-Wunderkind auf musikalische Reise.

Annpurna Interactive stellt mit The Artful Escape ein neues Spiel vor, das im kommenden Jahr für die Xbox One erscheint.

„Am Vorabend seiner ersten Aufführung kämpft Francis Vendetti mit dem Erbe einer toten Volkslegende und den kosmischen Wanderungen seiner eigenen Fantasie. Francis, ein Wunderkind an der Gitarre, begibt sich auf eine psychedelische, multidimensionale Reise, um seine Bühnenpersona zu inspirieren.“

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 21115 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.11.2019 - 12:47 Uhr

    Habe gar nicht mitbekommen, dass der Name gekürzt wurde. Freue ich mich schon sehr lange drauf.

    0
  2. Micha Twohair 15980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.11.2019 - 13:22 Uhr

    das hab ich im großen Trailer gesehen und hat sofort mein Interesse geweckt wird beobachtet !!

    0
  3. Holy Moly 27614 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.11.2019 - 13:25 Uhr

    Das ist auf jeden Fall mal anderes. Ist und bleibt auf der „wird beobachtet“ Liste.

    0
  4. Dr Gnifzenroe 67920 XP Romper Domper Stomper | 15.11.2019 - 14:27 Uhr

    Das sieht abgefahren und durchgeknallt aus. Aber gegen rockige Gitarrenklänge ist nie was einzuwenden.

    0
  5. R9T7 36510 XP Bobby Car Raser | 15.11.2019 - 14:35 Uhr

    Da müssen die Entwickler doch auf iwas drauf gewesen sein als sie sich das überlegt haben…

    0