The Ascent: Creative Director spricht über Cyberpunk-Welt und Spielbereiche

In einem Video spricht Creative Director über Cyberpunk-Welt und Spielbereiche von The Ascent.

Das Sci-Fi-Action-Rollenspiel The Ascent schickt euch als Arbeiter in eine futuristische Spielwelt, in der katastrophale Ereignisse ausgelöst werden und euch im Xbox Series X Launch-Titel um Kampf zwingen.

In einem neuen Video der Kollegen von IGN hat sich der Creative Director des Spiels Zeit genommen, und spricht über Cyberpunk-Themenwelt sowie über die unterschiedlichen Areale, durch ihr euch durchkämpfen müsst.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tigerman764413 0 XP Neuling | 21.05.2020 - 15:53 Uhr

    Das Spiel wird sicherlich wieder alle Preise abräumen. Da bin bin ich mir ganz sicher. Und werde es mit Sicherheit mindestens zwei mal durch spielen. CD P Red hat sogar schon Ubisoft übertroffen und überholt. Und sie nehmen jetzt Witcher 4 in Angriff. ??

    1
    • AlexB9019 0 XP Neuling | 21.05.2020 - 21:43 Uhr

      Du vertust dich glaube ich gerade.
      Schau dir diese News nochmal an und dann schreibt deinen Text dazu.

      0
  2. I RISINGxSUN 7215 XP Beginner Level 3 | 21.05.2020 - 16:30 Uhr

    Dir ist schon klar das, dass nicht Cyberpunk 2077 hier ist?

    Aber ja die werden wieder einige Meilensteine der Videospielen Branche brechen

    1
  3. Robilein 392585 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.05.2020 - 22:35 Uhr

    Grafik ist echt nice, auch die Cyberpunk Atmosphäre kommt Super rüber. Erinnert an The 5. Element oder Blade Runner.

    0
  4. Tigerman764413 0 XP Neuling | 22.05.2020 - 12:48 Uhr

    Ja Sorry das war der falsche Beitrag wo ich über Cyberpunk schreiben wollte.?‍♂️ ? keine Ahnung hab wieder mal nicht aufpasst und geschaut. Man darf halt keine Anrufe entgegen nehmen wenn man Komentare schreiben will.

    0

Hinterlasse eine Antwort