The Ascent: Deep Dive Xbox Series X Gameplay-Video

Zu The Ascent wurde ein neues Gameplay-Video mit Xbox Series X-Spielszenen veröffentlicht.

Seit der ersten Ankündigung warten Xbox-Spieler gespannt auf die Veröffentlichung von The Ascent am 29. Juli 2021. Das Spiel wird dazu vom ersten Tag an im Xbox Game Pass spielbar sein und nun hat Microsoft ein neues „Deep Dive“-Video zum Spiel veröffentlicht, das neue Xbox Series X-Spielszenen zeigt.

Das The Ascent Video könnt ihr euch hier anschauen:

The Ascent ist ein Solo- und Koop-Action-Shooter-RPG, das auf Veles, einer vollgepackten Cyberpunk-Welt, spielt. Ihr erkundet diese Welt von Veles, allein oder mit bis zu drei Freunden, um herauszufinden, was passiert ist.

Euer Aufstieg durch die Arkologie führt euch über den Weg der beeindruckendsten Feinde, aber auch unerwarteter Allianzen. Passt das Aussehen eures Charakters, seine Fähigkeiten und Fertigkeiten vollständig an euren Spielstil an und plündert verschiedene Waffen und Ausrüstungsgegenstände, während ihr immer stärker werdet.

The Ascent ist der erste Titel von Neon Giant, einem neuen 12-Personen-Studio, das sich aus Veteranen der Spieleindustrie zusammensetzt, die einige der Köpfe hinter kultigen AAA-Titeln wie Gears of War, Bulletstorm und Wolfenstein waren. Das Spiel wird auf 60FPS abzielen und volle 4K-Unterstützung auf der Xbox Serie X bieten, was eine erstaunliche Gameplay-Performance für Spieler der neuen Konsolengeneration bedeutet.

The Ascent wird den Spielern die Möglichkeit bieten, in ein actionorientiertes Sci-Fi-Rollenspiel einzusteigen, das auf der Unreal Engine basiert und das Genre auf ein neues Niveau hebt. Das Spiel kann sowohl im Einzelspieler- als auch im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern gespielt werden.

The Ascent Features

  • Freier Spielstil in einer vom Cyberpunk inspirierten dystopischen Welt
  • Klassische RPG-Mechaniken, die es dem Spieler ermöglichen, seinen Charakter auszubauen, einschließlich Cyberware, Augmentierungen und Plünderungen
  • Ein noch nie dagewesenes Gefühl der Vertikalität innerhalb der Welt, mit verschiedenen Ebenen und Plattformen, die im Spiel erkennbar sind
  • Die Doppel-Ziel-Mechanik ermöglicht es dem Spieler, den gesamten Bildschirm zu nutzen und zwischen mehreren Zielen in der Umgebung zu wählen
  • Ein erzählerisch geführtes Abenteuer, das im Einzelspieler- und im Koop-Modus für bis zu vier Spieler spielbar ist

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tiescher 3560 XP Beginner Level 2 | 22.07.2021 - 21:53 Uhr

    Das KI-System klang interessant, aber das Spiel ist für mich zu hektisch. Da kann man nichts genießen, ständig nur knallbumm. Und 4K/60 sollten bei der Grafik wohl locker drin sein. Kann mich an ähnliche Spiele auf der 360 erinnern, die sahen auch nicht viel schlechter aus.

    @Reina83
    Bekommst Du den Pass von MS geschenkt oder warum bedankst Du Dich dafür? Die meisten anderen Nutzer müssen den nämlich bezahlen, weißte…

    0
  2. Reina83 11080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.07.2021 - 21:59 Uhr

    Nein auch ich muss dafür zahlen, aber 3 Jahre Gamepass für 40€ und dann bekommt mann so viele gute Games und es kommen noch soviele. Also ich bin MS echt dankbar für dieses Angebot.

    0
  3. TobStar 1680 XP Beginner Level 1 | 24.07.2021 - 10:28 Uhr

    Das wird ein super Spiel, das Gameplay sieht fantastisch aus und bietet jede Menge Abwechslung. Die Mechaniken sind wirklich gelungen.

    Irgendwo hat hier jemand die Grafik mit der von XBox 360 spielen vergleichen …. also nativ 4k und Raytracing hab ich damals nicht gesehen. Die Effekte sehen sehr gut aus, Regengebiete und die schillernde Neon Reklame, das wird gut.

    Freu mich wahnsinnig drauf und es zeigt sich wieder, dass der Game Pass immer weiter gute Spiele hervorbringt, vor allem von neuen und Indie Studios die damit ihre Produktionskosten decken können.

    0

Hinterlasse eine Antwort