The Ascent: Neue Gameplay-Szenen zum Cyberpunk-Rollenspiel

Zum kommenden Cyberpunk-Rollenspiel The Ascent wurde ein neues Preview-Video mit jeder Menge Spielszenen veröffentlicht.

Windows Central Gaming hatte die Möglichkeit das kommende Cyberpunk-Rollenspiel The Ascent eigenhändig anzuspielen. Im dazu veröffentlichten Gameplay-Video sind diverse Areale des düsteren und zugleich Neonfarben frohen Titels zu sehen, die per Einsatz der zahlreichen unterschiedlichen Waffen des Spiels von Gegnern gesäubert werden.

Doch auch außerhalb der Schießereien gibt es im Video einiges zu entdecken. Neben friedlichen Gebieten innerhalb der Städte gibt es Teile von Zwischensequenzen, eine Vielzahl an facettenreichen NPC-Charakteren, ein Welt-Ereignis in Form eines Flug-Auto-Unfalls, das Charakter-Upgrade-Menü sowie die Superkraft „Powerpunch“ in Aktion zu sehen.

The Ascent erscheint am 29. Juli für Xbox Series X|S, Xbox One und PC und wird ab dem Erscheinungstag im Xbox Game Pass enthalten sein.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 95920 XP Posting Machine Level 3 | 26.05.2021 - 10:32 Uhr

    Sieht und wirkt sehr schnell. Wird auf jeden Fall mal, dank GamePass, angeschaut.

    0
  2. andyaner 75390 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.05.2021 - 10:59 Uhr

    Im Gamepass?! Cool…dann werd ich das mal ausprobieren…ich liebe cyberpunk, aber ohne GP hätte ich es wohl verpasst

    0
  3. ThyNewGod 7970 XP Beginner Level 4 | 26.05.2021 - 11:24 Uhr

    Ich hoffe das Game bringt auch was im Endgame & nicht nur die Story.
    Ein NG+ in schwer wäre von mir aus auch noch i.O. 😛

    0
  4. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 26.05.2021 - 12:14 Uhr

    Sieht nett aus aber nicht unbedingt mein Geschmack 😄

    Werd ich mir aber dann trotzdem per GP angucken 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort