The Ascent: Pre-Load ist ab sofort möglich

Der Pre-Load für The Ascent kann ab sofort gestartet werden, damit ihr zur Veröffentlichung direkt spielen könnt.

Das Rollenspiel The Ascent wird am 29. Juli 2021 veröffentlicht und ist ab dem ersten Tag im Abonnement des Xbox Game Pass enthalten. Wer direkt zum Release spielen möchte, kann jetzt den Pre-Load starten. 17,5 GB Speicherplatz solltet ihr auf eurer Festplatte freihalten, um den Download zu beginnen.

The Ascent Pre-Load starten oder das Spiel mit 20 Prozent Rabatt mit eurer Xbox Game Pass Mitgliedschaft kaufen

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tomplifier 12150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.07.2021 - 13:53 Uhr

    Meine Platte platzt aus allen Nähten, wenn ich da jetzt schon die ganzen Preloads raufknallen würde, hätte ich ja keinen Byte mehr für Spiele, die ich schon spielen kann.

    0
    • SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.07.2021 - 16:40 Uhr

      So geht es mir auch, habe schon 4/5 Spiele, die eigentlich auf den internen Speicher der Series X gehören, aber kein Platz mehr da ist.
      Leider ist die Speicherkarte im Store nicht erhältlich.
      Dennoch werde ich den Pre-Load starten.

      0
  2. Vokodlaccri 16620 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.07.2021 - 15:21 Uhr

    Jetzt mal unter uns, wo bleiben die Konkurrenzprodukte die den Preis für die Seagate drücken 😂 Aber ich werde Platz schaffen, freu mich nämlich schon richtig lang drauf!

    0
      • Vokodlaccri 16620 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.07.2021 - 22:06 Uhr

        Na dass hoff ich doch. Haben nicht alle Fachzeitschriften geschrieben, dass der Preis dann rasch fallen wird? Hatte schon mit dem black friday geplant, aber bisher gibt’s noch nicht mal Gerüchte – vllt hast du also doch recht.

        0
    • jake2905 5880 XP Beginner Level 3 | 14.07.2021 - 18:56 Uhr

      Ja ich auch , jedenfalls das bisher gesehene lässt viel vermuten. Vielleicht ja einen richtigen SeriesX Knaller.

      0
      • Karamuto 120010 XP Man-at-Arms Bronze | 14.07.2021 - 19:16 Uhr

        Hab schon den Pre Load gestartet. Bin ja großer Fan von Diablo likes und das setting sieht sich ziemlich gut aus bisher. Jetzt muss nur eben das Gameplay ob Point sein und es wird vielleicht ein neues Lieblingsspiel 😁

        1
  3. fr0ntXile 21740 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.07.2021 - 20:36 Uhr

    Sieht schon bombig aus…Vorladen ist aber nicht…da muss ich zu viel jonglieren!!!
    Weiß man bereits was über die Kampagnenlänge?

    0
  4. Stefomon 1660 XP Beginner Level 1 | 15.07.2021 - 05:28 Uhr

    Den pre load gibt es doch mindestens schon seit der e3. Ich hab zumindest schon irgendwas geladen. Genau wie forza 5 und andere Spiele. Oder bin ich jetzt komplett daneben?

    0
    • Robilein 464725 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 15.07.2021 - 05:39 Uhr

      Ne das sind keine kompletten Pre-Downloads. Forza Horizon 5 hat bei mir aktuell 280,20 Megabyte.

      The Ascent wurde bei mir am Dienstag mit 17 Gigabyte runtergeladen. Das ist ein richtiger Pre-Download. Der Rest sind denke ich sowas wie Platzhalter.

      1
  5. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 15.07.2021 - 13:49 Uhr

    Die 17 GB sind runtergeladen. Dann kann es am 29.07. direkt losgehen. 👍🏼😎

    0

Hinterlasse eine Antwort