The Avengers Project

Spiel könnte ähnlich wie Destiny oder The Division werden

Stellenanzeigen geben Hinweise darauf, dass The Avengers Project ein Titel im Stile von Destiny und The Division wird.

Das The Avengers Project des Publishers Square Enix, dass von Crystal Dynamics und Eidos Montreal entwickelt wird, ist zum Teil scheinbar ein Onlinespiel im Stil von Destiny bzw. The Division. Das lässt zumindest eine Stellenanzeige von Crystal Dynamics vermuten, in der aktuell nach einem External Lead Designer gesucht wird.

Dieser soll unter anderem die Fähigkeiten im Kreieren von Level in Online-Erfahrungen besitzen. Diese Voraussetzung geht über eine normale Multiplayer-Komponente hinaus. Möglicherweise geht es hier um die Entwicklung von Missionen, die online gespielt werden können.

Eidos Montreal sucht indes nach einem Spezialisten für die Monetarisierung. Ob dieser für das The Avengers Project gesucht wird, geht zwar aus der Anzeige nicht hervor, vorstellbar wäre aber die Einbindung von Mikrotranskationen in das Spiel, wie Bungie es beispielsweise mit dem Everversum gemacht hat.

Natürlich handelt es sich hierbei um reine Spekulation. Doch Online-Actionspiele im Stile von Destiny und The Division sind beliebt, ebenso die Implementierung von Mikrotransaktionen aufseiten der Entwickler.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.04.2018 - 13:16 Uhr

    Hauptsache die DLC Politik ist nicht gleich. Destiny hab ich mir nie geholt da ich es unverschämt finde teile vom Spiel, die eigentlich zum Hauptspiel gehören als bezahl DLC nachliefert.




    1
  2. Archimedes 111925 XP Scorpio King Rang 1 | 16.04.2018 - 13:36 Uhr

    Brauch nicht noch so ein Game as a Service. Es kommt ja auch noch Anthem.
    Da hab ich einfach nicht die Zeit. Lieber nen geiles Singleplayer Avengers, welches ich nach 15-20h durch hab.




    2
    • Prowler 19025 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.04.2018 - 14:23 Uhr

      Die Frage geistert mir auch durch den Kopf… Weiß jemand genaueres?




      0
    • Lupalya 280 XP Neuling | 17.04.2018 - 11:23 Uhr

      ja das sind die Marvel Avengers, es gibt schon einen Teaser dazu auf You Tube vom letzten Jahr mit dem Thor Hammer




      0
  3. 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.04.2018 - 14:31 Uhr

    Laut Google ja @ marvel…
    Aber da die uncharted Macher wohl mit dran werkeln und spiderman ja auch PS4 exclusiv ist erstmal abwarten ob des teil überhaupt für die Box kommt




    0
    • Lupalya 280 XP Neuling | 17.04.2018 - 11:22 Uhr

      Es sind doch nur Gerüchte!! Deshalb mag ich solche News nicht, weil wieder die ganzen Leute das glauben was da steht und für in Stein gemeißelt sehen.




      0
  4. Lupalya 280 XP Neuling | 17.04.2018 - 11:22 Uhr

    Wie ich Gerüchte und Theorycrafting hasse auf Newsseiten. Für mich sind das keine wertvollen News Leute.. sorry 🙁




    0
  5. daemon1811 17590 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.04.2018 - 12:46 Uhr

    ohman…wenn das stimmt ,kommt wieder ein schnell eintöniges game raus. aber ich kaufe schon lange keine games mehr zum vollpreis 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort