Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit

Kostenloser Download steht bereit

Der kostenlose Download zu Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit ist ab sofort verfügbar.

Ab sofort könnt ihr euch Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit kostenlos herunterladen. Captain Spirit ist eine kostenlose Demo für Xbox One, die im Universum von Life is Strange spielt und die Verbindungen zu der brandneuen Erzählung und den Charakteren aus Life is Strange 2 enthält.

Life ist Strange 2 kann dazu ab sofort vorbestellt werden.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gnommel 8640 XP Beginner Level 4 | 25.06.2018 - 18:45 Uhr

    Was heißt in dem Fall Demo? Kommt in dem Spiel irgendwann der Punkt ab dem es Geld kostet?

    • Sir Danistar 69405 XP Romper Domper Stomper | 25.06.2018 - 18:51 Uhr

      Nein, das ist eine Art Einführung in die Welt von Life is Strange 2. Wie viel Bezug es darauf nehmen wird werden wir erst im September sehen, aber für LiS2 wirst du logischerweise wieder zahlen müssen.

      2
  2. Tatue 8235 XP Beginner Level 4 | 25.06.2018 - 21:29 Uhr

    Ist doch ne nette Abwechslung. Gutes gibt´s immo eh nicht.
    Besten Dank für den Artikel

  3. de Maja 48260 XP Hooligan Bezwinger | 25.06.2018 - 22:04 Uhr

    Finds Klasse, gibt sogar Anspielungen auf die Blackwell Schule aus LiS. Kann mir einer sagen wie man das Handy entsperrt, hab hier ne Arsch voll Daten aber keine Ahnung welches ich noch nicht probiert habe bzw. nicht weiß ob sie das amerikanische Datumsformat nutzen. Bitte über PN wegen Spoiler 😉😀

  4. BLACK 8z 29805 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.06.2018 - 23:08 Uhr

    So, 2 Stunden Spielzeit, alles erledigt und durch, hat wieder richtig Spaß gemacht! Ich liebe einfach das LiS Universum!

    2
  5. Lyk3 42910 XP Hooligan Schubser | 25.06.2018 - 23:16 Uhr

    Alle die LiS2 spielen wollen Empfehle ich DRINGENDST, Captain Spirit zu spielen, ansonsten verpasst ihr was.

    1
  6. DaveVVave 45695 XP Hooligan Treter | 26.06.2018 - 00:35 Uhr

    Das Spiel ist gut, trotzdem hoffe ich das es nicht allzu viel mit dem Jungen in LiS2 weitergeht, wäre mir dann doch zu kindisch.

    • Lyk3 42910 XP Hooligan Schubser | 26.06.2018 - 00:55 Uhr

      Da ich davon ausgehe das man Chris spielen wird glaube ich eher das er dann älter ist, vermutlich so wie Max.

Hinterlasse eine Antwort